[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hachinger
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 29.01.2021
Registriert am:
04.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Hachinger hat einen neuen Beitrag "Fit bleiben in Düsseldorf" geschrieben. 04.12.2020

      Hey!

      Da hast du ja wirklich Glück, denn ich habe zufällig erst vor ein paar Monaten meinen Personal Trainer in Düsseldorf dank dem Unternehmen IQ Body gefunden.

      Der nimmt sich wirklich die notwendige Zeit, zeigt mir auch, dass ich alle Übungen möglichst richtig und korrekt ausführe und stellt mir auch für Zuhause einen Plan zusammen, wie ich mich ernähren soll etc.

    • Hachinger hat einen neuen Beitrag "Fitnessplan erweitern!" geschrieben. 03.01.2019

      Hello!

      Also neben einem ausgereiften Fitnessplan ist es aber meiner Meinung nach nicht minder wichtig, dass auch die Ernährung stimmt.

      Daher habe ich letztes Jahr damit begonnen regelmäßig mit meinem Thermomix zu kochen. Falls das für dich auch etwas wäre, kannst du dir ein paar gute Rezepte dort ansehen.

      Lg

    • Hachinger hat einen neuen Beitrag "Asien als Urlaubsziel" geschrieben. 18.07.2018

      Hello!

      Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Denn mir persönlich geht es tatsächlich nicht anders. Es ist nämlich so, dass ich schon sehr gerne nach Asien reise und mir dort die diversen Länder genauer ansehen möchte. Leider scheitert aber wie so oft im Leben zumeist am Preis.

      Daher warte ich immer wieder auf gute Reiseangebote und schlage dann sofort zu.

      Falls du einen kleinen Tipp brauchen kannst: an dieser Stelle könntest du beispielsweise einen Gutschein für das Portal von e-Kolumbus holen, wo man Ferienwohnungen in diversen Ländern findet.

    • Hachinger hat einen neuen Beitrag "Hund ist zu faul" geschrieben. 16.07.2018

      Hey!

      Mich würde interessieren, ob du denn in der Zwischenzeit schon dien Tipp von marc54 umsetzen konntest und ob es mittlerweile schon so läuft, wie du es dir genau vorstellst.

      An ein körperliches Gebrechen hätte ich jetzt eigentlich auch nicht gedacht, vielleicht ist er einfach nur ein wahnsinniger "Sturkopf", dass es ihm eben gerade in dem Moment nicht gefällt.

      Hast du schon mal über einen Fahrradanhänger für Hunde nachgedacht? Mehr als 50 Kilogramm wird er ja doch nicht wiegen, oder?

    • Hachinger hat einen neuen Beitrag "GPS Geräte für den Renner" geschrieben. 17.06.2018

      Hello!

      Da ich aus einer Sportler-Familie stamme, habe ich relativ früh gelernt, dass es wichtig ist sämtliche körperlichen Werte wie Puls etc. immer genau im Blick zu haben. Dazu bin ich natürlich unter anderem auch am jeweiligen Kalorienverbrauch sowie weiteren Informationen interessiert, damit ich eine in meinen Augen optimale Vorbereitung auf die Wettkämpfe hinbekomme.

      An deiner Stelle würde ich mir mal die beliebtesten Garmin Fitnessuhren genauer ansehen. Mit einer solchen Anschaffung machst du nämlich erfahrungsgemäß nichts falsch. Dort kannst du dir diverse Sachen wie Anzahl der Schritte, die aktuelle Herzfrequenz, die zurückgelegte Distanz, Laufzeit etc. anzeigen lassen.

Empfänger
Hachinger
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz