[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gina
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 11.12.2021
avatar
Name
Gulitz Gina
Geburtsdatum
18. März 1989
Beschäftigung
Sekretärin
Hobbys
Joggen, Schwimmen
Wohnort
Zürich
Registriert am:
28.11.2021
Geschlecht
weiblich
    • Gina hat einen neuen Beitrag "Suchmaschinenoptimierung Agentur Frankfurt gesucht" geschrieben. 28.11.2021

      Das klingt doch vernünftig, mach das so

    • Gina hat einen neuen Beitrag "Wie ist eure Erfahrung mit Vinyl?" geschrieben. 28.11.2021

      Ich würde es auch so machen wie mein Vorredner

    • Gina hat einen neuen Beitrag "Wie sehe ich gesund aus?" geschrieben. 28.11.2021

      Ein gesunder Lebensstil ist da sehr wichtig und zwar muss man sich an Regeln bezüglich Nahrung und Bewegung halten.
      Ich habe vor einigen Jahren meinen Lebensstil komplett verändert und ich kann wirklich sagen, dass ich seitdem gesünder bin und auch besser aussehe.
      Es war allerdings nicht leicht, denn ich habe auf ungesunde Lebensmittel völlig verzichtet und regelmäßig Sport getrieben, was ich heute noch mache.
      Ich finde außerdem, dass es sehr viele gute Nahrungsergänzungsmittel und Super Food gibt.
      Ich habe verschiedene natürliche Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert und bin von der Qualität total überzeugt. Es gibt tolle naturreine Produkte, die frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen sind.
      Ich bereite mir sehr gerne Smoothies zu und in diese gebe ich sehr gerne Super Food, also zusätzliche Vitamine.

Empfänger
Gina
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz