[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Andrea
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.08.2019
Registriert am:
16.07.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Andrea hat einen neuen Beitrag "Parken am Flughafen" geschrieben. 26.07.2019

      Mich fährt immer mein Freund zum Flughafen so dass ich über sowas gar nicht nachdenken muss

    • Andrea hat einen neuen Beitrag "Denkt Ihr Volbeat wäre geeignet?" geschrieben. 26.07.2019

      Volbeat finde ich auch sehr gut

    • Andrea hat einen neuen Beitrag "Mittel gegen Arthrose" geschrieben. 26.07.2019

      Bist du dir denn sicher, dass du Arthrose bekommen hast? Da du ja schreibst, dass du häufig Fahrradtouren unternimmst und dadurch die Beschwerden bekommen hast, kann es doch auch sein, dass du einfach etwas zur Stärkung deiner Muskeln und Gelenke benötigst und es keine Arthrose ist.
      Ich würde dir empfehlen Aminosäuren auszuprobieren. Aminosäuren sind Bausteine der Proteine und üben als solche weitreichende wichtige Funktionen in unserem Körper aus. Sie sind sehr wichtig für den Muskelaufbau, zur Stärkung der Abwehrkräfte und sie regen auch den Stoffwechseln an.
      Aminosäuren kann man als Nahrungsergänzungsmittel oder in Form von verschiedenen Lebensmitteln einnehmen. Reich an Aminosäuren sind Fleisch, Fisch, Eier, Tofu, Hülsenfrüchte, Schinken und mehr.
      Man kann sich aber auch für ein Nahrungsergänzungsmittel entscheiden, diese sind viel praktischer einzunehmen. Falls du dich etwas ausführlicher informieren möchtest, hier vitaminexpress.org/de/aminosaeuren kannst du alles über Aminosäuren erfahren.
      Aber ich denke, egal ob Arthrose oder nicht, da du sportlich bis und viel unternimmst, wäre eine erhöhte Dosis an Aminosäuren für dich empfehlenswert.
      Liebe Grüße

Empfänger
Andrea
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz