[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Katawina
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 21.04.2019
Registriert am:
11.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Katawina hat das Thema "SEO Agentur" erstellt. 21.04.2019

    • Katawina hat einen neuen Beitrag "Gartengestaltung" geschrieben. 11.04.2019

      Mal auf YouTube gecheckt?

    • Katawina hat einen neuen Beitrag "Mittel gegen Arthrose" geschrieben. 11.04.2019

      Das richtige Mittel gegen Arthrose schon gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei solchen Fällen würde ich dir empfehlen mehr eine Orthopädie zu besuchen, somit kannst du eine Therapie für die Arthrose bekommen. Falls du in der Nähe von Hamburg bist, kannst du auch ein Blick bei https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/epikondylopathie/ werfen, wo du die Orthopädie Neuer Wall aus Hamburg finden kannst.

      Dort bieten sie verschiedene Orthopädie operative und nicht-operative Behandlungen an, unter denen auch Arthrose Behandlungen und so auch Epikondylopathie, das sehr nützlich für meine Oma war.

      LG

Empfänger
Katawina
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz