[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Johann
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.11.2019
Registriert am:
19.11.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Johann hat einen neuen Beitrag "Fitnessplan erweitern!" geschrieben. 19.11.2019

      Klettern wollte ich auch schon immer einmal ausprobieren!

    • Johann hat einen neuen Beitrag "Kampf der Generationen" geschrieben. 19.11.2019

      Guten Abend,

      ich kenne das Generationsproblem, allerdings bin ich bei der Schuhthematik auf der Seite deiner Eltern! Persönlich möchte ich Schuhe, in denen ich doch viel Zeit verbringe und die auch eine Auswirkung auf meinen Körper haben - sei es beim Gehen oder Radfahren - anprobieren. Dabei geht es ja nicht nur um die Größe, sondern auch den Tragekomfort, die Breite etc.
      Bezüglich des Problems mit den lichter-werdenden Haaren würde ich auch von einer Haartransplantation abraten. Wie du @Froned schon geschrieben hat gibt es zum Beispiel Shampoos die die Haare stärken. Eine weitere Möglichkeit, die meine Mutter erfolgreich ausprobiert hat, ist es mit Kollagen Haut und Haare zu pflegen. Auf https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen gibt es Kollagen zum Beispiel in Kapselform. Meine Tante andererseits schwört auf Schüssler Salze. Vor solch einem Eingriff, gibt es noch viele Möglichkeiten, die man ausprobieren kann um die vorhandenen Haare zu pflegen und stärken. Sollte dein Vater allerdings bereits eine Glatze haben, fällt mir spontan auch nichts anderes ein, als dass er zu sich und seiner Glatze auch stehen könnte!
      Liebe Grüße,
      Johann

Empfänger
Johann
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz