[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Froned
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 08.11.2019
Registriert am:
30.07.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Froned hat einen neuen Beitrag "Buds oder Airpods- was findet ihr besser?" geschrieben. 08.11.2019

      Hallo Coccove,

      die Seite kenne ich persönlich jetzt nicht. Hast du schonmal von dem Huawei Modell gehört? Hier wird es etwas genauer vorgestellt und da kannst du dir ein genaueres Bild machen. Was ich super finde ist, dass die Akkulaufzeit der neuen Kopfhörer bis zu vier Stunden beträgt. Aufgeladen werden können sie im Ladecase, welcher Energie für weitere zwanzig Stunden Betrieb liefert. Insgesamt lässt sich so eine Betriebsdauer von 24 Stunden realisieren, bevor Ladecase und Kopfhörer wieder mit dem Stromnetz verbunden werden müssen :) Ich bin begeistert und günstiger sind sie ausserdem auch noch!

    • Froned hat einen neuen Beitrag "Mottoparty in Februar" geschrieben. 27.09.2019

      Hallo zusammen,
      ach, achtete denn bei so einer Feier noch jemand auf die Deko. Nach dem 2. Bier bestimmt nicht mehr Viel wichtiger finde ich bei solchen Mottofeiern die Kostüme, bzw find eich, dass sie solche Feiern den Namen geben. Ich habe zu meinem Geburtstag auch eine Mottoparty veranstaltet und hier mein Kostüm gefunden. Es gibt eine riesen Auswahl und so kann man auch auf Nummer sicher gehen, dass niemand anderes dein Kostüm tragen wird :)

    • Froned hat einen neuen Beitrag "Kampf der Generationen" geschrieben. 02.08.2019

      Hallo zusammen,

      das Problem mit den Generationen kenne ich. Habe meine Eltern vor einiger Zeit auch eine MItgliedschaft zur Tanzschule geschenkt und sie somit etwas gezwungen!Was den Haarverlust im Alter anbetrifft, würde ich meinen Vater ehrlichgesagt nicht zu einer Transplantation raten, da es schon sehr invasiv ist! Warum versucht es dein Vater nicht erstmal mit Shampoo gegen Haarausfall?

Empfänger
Froned
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz