[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Viktor
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 13.06.2022
Name
Viktor Hektor
Geburtsdatum
17. Februar 1988
Beschäftigung
Sekretär
Hobbys
Lesen
Wohnort
Zürich
Registriert am:
12.06.2022
Geschlecht
männlich
    • Viktor hat einen neuen Beitrag "Wie sehe ich gesund aus?" geschrieben. 12.06.2022

      Alles lecker :) danke für die Info

    • Viktor hat einen neuen Beitrag "Wie ist eure Erfahrung mit Vinyl?" geschrieben. 12.06.2022

      Vinyl ist nicht schlecht, ich bin aber eher ein Freund von Echtholz

    • Viktor hat einen neuen Beitrag "Immobilie finanzieren" geschrieben. 12.06.2022

      Ich habe mir noch keine Wohnung gekauft, bin aber auf der Suche. Ich möchte mir eine Wohnung in München kaufen und nach dem ich mir einige Altbauwohnungen angesehen haben, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es ein Neubau sein muss.
      Mit der Finanzierung hatte ich keine Probleme, der Kredit wurde mir bewilligt und nun wartet die Bank nur noch, dass ich die passende Wohnung finde, so dass sie das Geld überweisen können.
      Ich suche nach einer kleinen Wohnung zwischen 50 und 60 Quadrat mit einem schönen Balkon. Das Gebäude sollte sich irgendwo befinden, wo es viel Grün gibt, so dass man auf dem Balkon richtig entspannen kann und nicht direkt auf eine Straße oder Fußgänger schaut.
      Ich habe solche Immobilien bei dem Unternehmen Demos gefunden. Ein sehr schönes Objekt ist noch im Bau, wo so eine Wohnung angeboten wird.

Empfänger
Viktor
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz