Einen neuen Artikel erstellen
Seite102 von 102 « vorherige Seite 1 ... 97 98 99 100 101 102 nächste Seite »
Blog - -102

Radeln auf den Feldberg am 12.09.2010 + Extra Tour zum Treisberg

Erstellt 04.09.2010 01:26 von Chris 04.09.2010 01:26 In der Kategorie Allgemein.

Hallo zusammen,

in knapp einer Woche klettern einige von uns für einen guten Zweck wieder den Feldberg hinauf.
Zurzeit sind es laut Elisabeth, Manuela und Bent: 70 Radfahrer/Innen, die sich für die Charity Aktion „Radeln auf den Großen Feldberg für die Kinderkrebshilfe Frankfurt e.V.“ anmeldeten.
Ich denke, die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr mit 115 sollten wir mindestens erreichen - oder noch besser verbessern

Deshalb gebt Euch einen Ruck und meldet Euch unter: feldberg@thelastviking.dk an …
und falls Ihr verhindert seid, leitet die Mail bitte an Eure Freunde und Bekannte weiter.

Wie im letzten Jahr werden wir nach dem Empfang, Gruppenfoto und Tombola Verlosung am Feldberg weiter im Taunus in Richtung Treisberg (bei Schmitten) radeln. Wer sich u. a. für die detaillierte Streckenbeschreibung interessiert, kann sie unter: http://www.outdoor-cycling.com/charity_ausfahrt.html aufrufen.

Bislang begleiten mich bei gutem Wetter zum Treisberg: Rainer Braun, Chris Mai, Mike, Wolfgang, Carsten und von der befreundeten Rennrad FFM Gruppe: Wolf und Tim.
Carsten bietet sich als Mtb Guide zum Treisberg an.
Dadurch kommen nicht nur die Rennradfahrer von uns auf ihre Kosten, sondern auch die Mountainbiker.

Damit ich Frau Bermbach vom Cafe Sachs vorwarnen kann wie viel hungrige Radfahrer ich am Sonntag mitbringe, freue ich mich über jede Rückmeldung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Chris



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Radeln auf den Feldberg 12.09.2010 + Extra Tour

Erstellt 19.08.2010 16:46 von Chris 19.08.2010 16:46 In der Kategorie Allgemein.

Liebe Radsportler/Innen,

am 12. September findet zum vierten Mal in Folge die Charity Aktion: "Radeln auf den Feldberg" statt.
Es geht darum für einen guten Zweck zu radeln und zu spenden.

Die Organisaton von dieser Charity Aktion für den Verein: "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." übernehmen wieder Elisabeth, Manuela und Bent.

Anmeldungen und weitere Informationen unter:

http://www.feldberg-radeln.thelastviking.dk

Mit sportlichen Grüssen

Chris Helding

P.S. Nach der Kletterpartie zum Feldberg, geht es für alle interessierten Radler weiter Richtung Treisberg, wo wir uns wie im letzten Jahr am Treisberg im Cafe Sachs mit Kaffee und Kuchen verpflegen.

http://www.bikemap.net/event/3078-Radeln...2010-Extra-Tour



Weiterlesen
Jetzt kommentieren
Seite102 von 102 « vorherige Seite 1 ... 97 98 99 100 101 102 nächste Seite »

Follow Us



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz