Radeln auf den Feldberg am 12.09.2010 + Extra Tour zum Treisberg

Radeln auf den Feldberg am 12.09.2010 + Extra Tour zum Treisberg

04.09.2010 01:26

Hallo zusammen,

in knapp einer Woche klettern einige von uns für einen guten Zweck wieder den Feldberg hinauf.
Zurzeit sind es laut Elisabeth, Manuela und Bent: 70 Radfahrer/Innen, die sich für die Charity Aktion „Radeln auf den Großen Feldberg für die Kinderkrebshilfe Frankfurt e.V.“ anmeldeten.
Ich denke, die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr mit 115 sollten wir mindestens erreichen - oder noch besser verbessern

Deshalb gebt Euch einen Ruck und meldet Euch unter: feldberg@thelastviking.dk an …
und falls Ihr verhindert seid, leitet die Mail bitte an Eure Freunde und Bekannte weiter.

Wie im letzten Jahr werden wir nach dem Empfang, Gruppenfoto und Tombola Verlosung am Feldberg weiter im Taunus in Richtung Treisberg (bei Schmitten) radeln. Wer sich u. a. für die detaillierte Streckenbeschreibung interessiert, kann sie unter: http://www.outdoor-cycling.com/charity_ausfahrt.html aufrufen.

Bislang begleiten mich bei gutem Wetter zum Treisberg: Rainer Braun, Chris Mai, Mike, Wolfgang, Carsten und von der befreundeten Rennrad FFM Gruppe: Wolf und Tim.
Carsten bietet sich als Mtb Guide zum Treisberg an.
Dadurch kommen nicht nur die Rennradfahrer von uns auf ihre Kosten, sondern auch die Mountainbiker.

Damit ich Frau Bermbach vom Cafe Sachs vorwarnen kann wie viel hungrige Radfahrer ich am Sonntag mitbringe, freue ich mich über jede Rückmeldung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Chris

Einstellungen
  • Erstellt von Chris In der Kategorie Allgemein am 04.09.2010 01:26:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 01:26
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Xobor Blogs