[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Vinzenz
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.11.2019
Registriert am:
22.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Vinzenz hat einen neuen Beitrag "Gartengestaltung" geschrieben. 22.09.2019

      Da sind ja tolle Ideen dabei!
      Ein Grillplatz und eine Feuerstelle gehören bei mir fix in den Garten!
      Vinzenz

    • Vinzenz hat einen neuen Beitrag "Tipps gegen Bluthochdruck" geschrieben. 22.09.2019

      Einen wunderschönen Sonntag,

      wenn man zu hohem Blutdruck neigt, sollte man auf jeden Fall zuerst nach der Ursache suchen. Eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung können hierbei auf jeden Fall schon einmal hilfreich sein. Beim Sport, bei der Bewegung muss man aber aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Da rate ich auf jeden Fall einen Trainingsplan gemeinsam mit jemandem der sich auf dem Gebiet auskennt zu erstellen.
      Es gibt auch einige natürliche Mittel die unterstützend wirken können den Blutdruck zu senken. Ich mache mich in solchen Fällen sehr gerne im Feld der TCM schlau. Diese gibt es schon so lange und meines Erachtens sind die Ergebnisse oft wirklich überraschend positiv. Bei hohem Blutdruck kann ich die Ginseng Wurzel empfehlen, da diese in unseren Breiten oft schwierig zu bekommen ist, kann ich empfehlen diese in Form von Pulver oder Tabletten zum Beispiel von vitaminexpress.org/de/ginseng zu beziehen.
      Ein bisschen im Leben zurückschalten und auf sich selbst besser Acht geben, kann auch helfen den Blutdruck zu senken! Professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, hat hier auch nichts mit Schwäche zu tun!
      Dein Vinzenz

Empfänger
Vinzenz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz