[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thomas
Beiträge: 367 | Zuletzt Online: 24.09.2010
Registriert am:
13.06.2008
Geschlecht
keine Angabe
    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Rhön: Kaskadenschlucht und rotes Moor am 28.08.2010" geschrieben. 30.08.2010

      hi carsten,

      hat sich wohl trotz deines lockangebotes keiner gefunden. warst alleine da oder wg regen geschlossen? wg mittwoch muß ich mal sehen , ob ich es zu crazy schaffe. habe bis 1700 dienst....

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Neue Landschaften im Norden : Knüllköpfchen & Lochbachklamm " geschrieben. 20.08.2010

      bring es morgen zum vertrauensdealer. der konnte mir aber leider nicht garantieren, dass ich es gleich wieder mitnehmen kann. aber solange ich mir nicht das komplette hinterrad zerrissen habe, hat er alle ersatzteile da.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Neue Landschaften im Norden : Knüllköpfchen & Lochbachklamm " geschrieben. 16.08.2010

      ich meinte ja auch nicht die PLAN- sondern die ISTrunde. das ist ja meist nur ein kleiner 100% aufschlag drin, wenn wir dich lassen würden, wie du willst

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Neue Landschaften im Norden : Knüllköpfchen & Lochbachklamm " geschrieben. 16.08.2010

      moin,

      ich würde ja lieber nochmal dahin, wo du den sand geholt hast. der war nicht übel! :) schön das ihr da wart.

      wg wochenende lass mal sehen, was die wetterfrösche so vorhersagen. mir wär so ne "kleine" runde auch mal wieder ganz lieb.

      gruß
      thomas

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Freiheits-Gedächtnis-Ride 14.08.2010 10:00 Uhr - 16:59 Uhr " geschrieben. 11.08.2010

      was für getränke?!

      weil ich ja mit dem neuschluckspecht christian rechnen muß stehen schon mal grapefruit UND kirsch (leider nur das gepanschte) bereit. falls ihr vormittags noch ne wildsau (ausser carsten) erwischt, passt die auch noch aufn grill.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Rheingau Trails !! 24.07.09" geschrieben. 23.07.2010

      oha. du fährst schwere lockgeschütze auf.

      mal schauen ob sich der dünnreifenradler vom rausch locken lässt. oder eher vom rauscheschopf :)

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Rheingau Trails !! 24.07.09" geschrieben. 23.07.2010

      klingt sehr verlockend. fürchte aber ich kann mich nicht loseisen :(. aber was das denn für ne startzeit? alles langschläfer oder soll das auch nen nightride werden ?! :))))

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Donnerwetter am 14.07.2010" geschrieben. 21.07.2010

      ach mit den dunklen mächten kann ich ganz gut. sitze auch im büro auf der dunklen seite, wie wir es hier so nennen. :) die sonnenseite ist im übrigen die beim chef!

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Donnerwetter am 14.07.2010" geschrieben. 21.07.2010

      @: war eindeutig eine verschiebung zur dunklen seite! zumindest für mich :) bei uns war allerdings brutale hitze und schönster sonnenschein. nix mit gewitter. aber carsten hat wohl da grad mitten im taunus gesteckt und ist mit stöckchen beworfen worden....

      und selbst so? immer noch frisch verschnupft oder in sommergrippe umgeschlagen?

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Der Carsten ist ein INDOOR CYCLER.. er wurde gesichtet ... " geschrieben. 09.07.2010

      so jungs,

      bin schon fast weg. euch nen schönes wochenende und immer schön auf den schnupfen achten sonst gibt es noch ne sommergrippe!

      bin erst kommenden sonntag wieder im lande. dann hoffentlich mittwoch wieder crazy tauglich. bis dahin....

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Immer wieder sonntags " geschrieben. 02.07.2010

      schätze ich muss mich auch ausklinken. hab für nächste woche noch was vorzubereiten.

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Samstags oder Sonntagstour in die nördliche Wetterau " geschrieben. 29.06.2010

      @christian: dann sind bei uns schon wieder neue volksstämme eingewandert. sollte mal nach dem guten alten autan suchen :)

      wasserknappheit ist bei der hitze ja auch nur zu verständlich. dafür wurde ja dann innerlich geduscht und DESINFIZIERT!

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Samstags oder Sonntagstour in die nördliche Wetterau " geschrieben. 25.06.2010

      duschen sind funktionsfähig. ich sag nur öfter mal was neues :)

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Samstags oder Sonntagstour in die nördliche Wetterau " geschrieben. 25.06.2010

      SO, sonntag geht klar. wenn ihr lust habt, können wir nach der tour auch den einkehrschwung bei mir machen inkl. anschließendem fußi schauen. Genehmigung wurde erteilt. falls ihr zwei lust habt, gebt bescheid, weil sonst gibts nur hunger und noch schlimmer durst. disteln sind schon da (als brombeerersatz), brennnesseln (wie scheiße sieht das den mit 3*n aus?) für den acker muß ich noch besorgen :)

    • Thomas hat einen neuen Beitrag "Sonntagstour !! 13.06.10" geschrieben. 22.06.2010

      der muß bestimmt ARBEITEN. du weißt doch HOMEOFFICE... in der wetterau oder sonst wo draußen.

Empfänger
Thomas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz