[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Harry
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 22.09.2019
avatar
Registriert am:
07.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Harry hat einen neuen Beitrag "Asien als Urlaubsziel" geschrieben. 08.08.2019

      Moin, moin,

      Asien ist ein super Reiseland! Gerade, wenn man noch nicht so viele Fernreisen absolviert hat, eignet sich Asien als gute Gegend um das erste Mal mit Neuem konfrontiert zu werden. Gerade Thailand und Bali bieten sehr touristenfreundliche Gebiete. Ich selbst war letztes Frühjahr in Vietnam unterwegs. Das ist noch nicht ganz so überlaufen und touristisch, aber man kommt schon sehr gut herum und es ist eine Infrastruktur zum Reisen gegeben. Als ich das erste Mal in Thailand war - vor guten 10 Jahren - habe ich viel in Hotels und Bungalows geschlafen. Ist relativ günstig und hilft auch dem Land. In Thailand habe ich mich bezüglich der Unterkünfte an ein paar Bekannte, welche dort als Expats leben gehalten und oft auch in meiner Hängematte bei denen im Garten oder am Balkon verbracht. Generell wenn ich verreise habe ich eine Outdoorhängematte mit, die kann man ganz klein zusammenlegen und die wiegen auch kaum etwas. Für Asien habe ich immer eine mit Mosquitonetz mit dabei, in etwa so wie die Eno Jungle Nest auf haengemattenshop.com/haengematten. Die restliche Zeit habe ich auch in Hotels übernachtet. Meistens versuche ich mit öffentlichen Verkehrsmittel in diesen Ländern zu reisen, was auch ein bisschen abenteuerlich ist! Das macht für mich aber den Reiz am Reisen aus: Etwas zu erleben und auch mit den Einheimischen in Kontakt zu treten.
      Es gibt zum Beispiel ein großes Forum von Lonely Planet, wo du dich gut über die Länder informieren kannst und auch deinen Routenvorschlag von anderen kommentieren lassen kannst. Das Feedback dort ist meist sehr hilfreich!
      Ich wünsche dir schon eine tolle Reise!!
      Harry

Empfänger
Harry
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz