[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
´Sven
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 25.08.2019
Name
´Sven
Registriert am:
01.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • ´Sven hat einen neuen Beitrag "Asien als Urlaubsziel" geschrieben. 07.08.2019

      Oman ist doch Asien, zwar die Arabische Halbinsel aber dennoch Asien :)
      Ich habe mir vor kurzem ein Wohnmobil gekauft, so dass ich in nächster Zeit keine weiten Reisen unternehmen werde. Ich war aber vor fünf Jahren in Oman und es war auf jeden Fall ein sehr interessanter Urlaub, den ich irgendwann wiederholen werde.
      Diesen Sommerurlaub habe ich in Frankreich verbracht, mit meinem Wohnmobil war ich dort auf verschiedenen Campingplätzen in sehr schönen Orten. Da ich Frankreich wirklich schön finde, wollte ich das Land ein bisschen besser kennenlernen und es hat wirklich was zu bieten, denn ich konnte in der Zeit viel sehen.
      Ich muss aber sagen, dass ich alle Campingplätze schon von zuhause aus über die Seite Campstar ausgewählt hatte, so dass es keine Überraschungen gabt, und all wirklich top waren.
      Ich finde meinen Urlaub in der Nachbarschaft wunderbar. :)

Empfänger
´Sven
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz