[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lore
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 18.08.2020
avatar
Name
Lore
Geburtsdatum
4. Juli 1991
Beschäftigung
Master
Hobbies
Musik machen
Wohnort
Berlin
Registriert am:
08.08.2020
Geschlecht
weiblich
    • Lore hat einen neuen Beitrag "Gartengestaltung" geschrieben. 09.08.2020

      Leider habe ich keinen grünen Daumen für solche Arbeiten

    • Lore hat einen neuen Beitrag "Asien als Urlaubsziel" geschrieben. 09.08.2020

      So eine Hängematte habe ich auch im Garten stehen

    • Lore hat einen neuen Beitrag "Hilfe bei der Gewichtsabnahme?" geschrieben. 09.08.2020

      Hi
      So wie ich es sehe, handelt es sich hierbei um ein natürliches Präparat, also warum dann auch nicht ausprobieren. Ich habe großes Vertrauen in natürliches Nahrungsergänzungsmittel und nehme selbst auch etwas.
      Wenn du der Meinung bist, dass dir dieses Mittel helfen könnte, dann verssuch es einfach mal.
      Ich nehme wie gesagt auch ein Nahrungsergänzungsmittel und zwar OPC. Ich habe lange nach einem guten Mittel gegen vorzeitige Hautalterung gesucht und bin bei diesem natürlichen Präparat dann endlich angekommen.
      Bei mir ist vorzeitige Hautalterung familienbedingt und ich habe selbst mit 24 die erste Stirnfalte bekommen, deswegen war es mir auch sehr wichtig täglich etwas Hochwertiges zu nehmen, was natürlich auch gut wirkt.
      Auf meine Pflegeprodukte kann ich dennoch nicht ganz verzichten. Genauso wird es bei dir mit Sport und gesunder Ernährung sein. Aber eine deutliche Verbesserung habe ich auf jeden Fall bemerkt. Hoffe, dass deine Erfahrung auch positiv ausfallen wird.

Empfänger
Lore
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz