[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Paulo
Beiträge: 251 | Zuletzt Online: 12.02.2012
avatar
Beschäftigung
Dipl.-Ing. bei der Robert Bosch GmbH
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
31.07.2007
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Paulo hat einen neuen Beitrag "RennRadRundeRonneburg" geschrieben. 02.06.2011

      Hallo Chris,

      sorry, werde leider nicht dabei sein können.

      Gruß
      Paulo

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "Verkaufe Scott Scale 10 Sram X.O" geschrieben. 10.05.2010

      Hi Felix,

      danke für die Infos. Ich habe einem Freund von deinem Angebot erzählt. Er ist auf der Suche nach einem Hardtail. Falls er Interesse hat, dann kann er sich ja direkt bei dir oder über ebay melden.

      Gruss
      Paulo

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "Verkaufe Scott Scale 10 Sram X.O" geschrieben. 07.05.2010

      Hi Felix,

      kannst du etwas zum Verkaufsgrund und Laufleistung sagen?

      Danke und Gruss
      Paulo

    • Paulo hat das Thema "Ausfahrt Sonntag 11.04.2010" erstellt. 09.04.2010

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "endlich wird es warm - bald bin ich weg." geschrieben. 09.04.2010

      Wir sollten die Ausfahrten mal bündeln, damit sich nicht immer gleich kleine Splittergruppen bilden. Ich weiß, dass ein Konsens bzgl. Startzeit, Profil, Anforderung und persönlicher Neigung schwer ist, aber man könnte evt. den Versuch starten eine große gemeinsame Ausfahrt zu starten.

      Gruss
      Paulo

      @Christian: Interessante Tour! Länge und Profil passt in die Anforderung zweier gestresster Väter.

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "endlich wird es warm - bald bin ich weg." geschrieben. 26.03.2010

      Was ist Bundeswehr? Wer macht denn heute so was noch freiwillig?

      Die Motivation draußen zu Fahren ist groß, doch ist weder das Rad noch der Fahrer in für den Saisonstart vorbereitet. Ich hab's mal auf das kommende WE verlegt. Ich meldevdies dann hier im Forum an, für den Fall das jemand mitfahren möchte.

      Gruß
      Paulo

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsfeier 2009" geschrieben. 05.12.2009

      Also eine Weihnachtsfeier für 2010 wäre auch o.k., aber zunächst würde mich interessieren ob es eine in 2009 gibt? ;-)

      Wie auch immer! Hatte einige Rückmeldungen von Cyclingmitgliedern, die sich für eine Feier interessieren. Wäre schade um die gute alte Tradition?

      Gruß
      Paulo

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "... immer nur Wetterau ist doch langweilig..." geschrieben. 11.09.2009

      aaaah, dann passen jetzt auch die Höhenmeter! Was aber nichts daran ändert, dass die Weinheimstrecke ein absoluter Knaller war! Leider fehlt mir dieses Jahr die Zeit für ein solches Event.

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "... immer nur Wetterau ist doch langweilig..." geschrieben. 11.09.2009

      Link (Ausfahrt im Taunus) und Überschrift (Odenwald) passen für mich nicht ganz!? Aufklärung!?

      Gruss
      Paulo

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "Mi. 12.08.2009 0:00 Uhr Geheimsache Doping im ARD" geschrieben. 12.08.2009

      Doping ist in allen Sportarten ein fester Bestandteil, aber so unverschämt systematisch gedopt wie im Radsport wird wahrscheinlich in keiner weiteren Sportart mehr. o.k. die Sprinter aus den USA und neuerdings aus Jamaika sind bekannt dafür in Sachen Doping ebenfalls ganz weit oben zu sein.

      Man sollte denke ich die Leistung von Contador in dieser Tour kritisch hinterfragen. Mit 26 Jahren ist er auf einmal ein Berg- und Zeitfahrspezialist! Ein Schelm der dabei an etwas Böses denkt!

      http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450C...n~Scontent.html

      Gruß
      Paulo

      P.S.: Wo ist eigentlich Fuentes?

    • Paulo hat einen neuen Beitrag "Stammtisch ja/ nein?" geschrieben. 07.08.2009

      Finde die Idee gut, muss aber auch gleich sagen, dass eine Teilnahme meinerseits unter der Woche wg. der Arbeit nicht klappen wird.

      Gruß
      Paulo

Empfänger
Paulo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz