[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
André
Beiträge: 809 | Zuletzt Online: 13.10.2014
Name
André Beckert
E-Mail:
andre@outdoor-cycling.com
Geburtsdatum
14. Juli 1988
Beschäftigung
Elektroniker für Betriebstechnik (in Ausbildung 4. AJ)
Hobbies
Rennradfahren, Triathlon, Inline- Skaten, Laufen, Judo
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
31.07.2007
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • André hat einen neuen Beitrag "Geeigneter Schlafsack.." geschrieben. 19.05.2014

      Ich war zwar in meinem Leben noch nicht häufig campen, aber die wenigen male die ich es war hatte ich mit Kälte keinerlei Probleme und ich habe keine super teuren oder extra dicken Schlafsäcke genommen, jedes mal waren es ausgeliehene von unterschiedlichen Leuten.

      Allgemein muss ich sagen, dass ich es gegen Abends beim Campen je nach dem wo man war viel schlimmer fand als dann im Schlafsack von der Kälte her. Auch in sehr windigen Regionen z.B. auf den Alpen bzw. Pyrenäen.

      Solltest du natürlich auf eine Camping Tour in Finnland im März aussein, dann bekommt der Punkt der Kälte eine ganz andere Gewichtung.

      Gruß
      André

    • André hat einen neuen Beitrag "Donnerwetter am 14.07.2010" geschrieben. 24.07.2010

      pah von wegen was schreckliches!!! Am 14.07. haben die gesamten Franzosen mir zu ehren extra eine Parade in Paris veranstaltet nur wegen meinem Geburtstag wäre doch nicht nötig gewesen aber so schrecktlich war das jetzt auch wieder nicht.

      Gruß
      André

    • André hat das Thema "18.07.2010" erstellt. 16.07.2010

    • André hat einen neuen Beitrag "Teilnahme am Jedermannrennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" geschrieben. 27.04.2010

      gude Dirk, schon am Sandplacken ist ja langweilig, dann fahre ich nicht ;-).
      Ne kleiner Scherz aber ich werde dennoch nicht starten wegen der Bundeswehr aber ich werde allen anderen die Daumen drücken und viel Erfolg, auf das ihr alle Eure Höchstleistung abrufen könnt.

      sportliche Grüße Andre

      P.S. Wenigstens kann ich hier in Kastellaun jetzt seit paar Tagen traiknieren (tolle Gegend im Hunsrück).

    • André hat einen neuen Beitrag "Teilnahme am Jedermannrennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" geschrieben. 18.03.2010

      Da sich für das Rennen zumindest schon mal 3 Radler für die 103km Strecke gefunden haben denke ich gebe ich mal die Teamnamen bekannt:

      Machen wir es doch diesmal einfacher und übersichtlicher.

      Outdoor Cycling Team 103km.

      Uns so ist es auch mit den anderen Strecken.

      Falls sich ein Damenteam bilden sollte bitte am Ende mit dem Nachsatz Damen anmelden, damit es ein getrenntes Team ist. Sollte es nicht zu stande kommen, können die Damen natürlich gerne mit zu den Herren hinzu.

      Ich wünsche schon mal viel Spaß.

      Gruß
      André

      P.S. ich werde mich einfach mal anmelden unabhängig davon ob es klappt oder nicht dort teil zunehmen. Aber ich will nicht nur wegen der Ungewissheit dann mehr bezahlen, wenn es nicht klappt habe ich halt Geld umsonst bezahlt oder aber ich überschreibe das an jemanden, evtl. muss der jenige dann unter meinem Namen fahren, aber ich glaube man kann das auch umschreiben, wenn man das Zeitig genug meldet.

    • André hat einen neuen Beitrag "Indoor Cycling Video Special "Puig de Randa & Puig de San Salvador"" geschrieben. 05.12.2009

      super Geile Auswahl für die Jahreszeit bei uns, da bekommt man doch glautt Laune darauf auch dort zu sein.

      so wie das klingt kann das wieder einfach nur gut werden, ich danke dir daher nochmal abschließend für deine gute Organisation die ganzen Jahre über. Trotz einiger Rückschläge hast du nie den Mut aufgegeben es immer wieder mit neuen Ideen zu probieren und ich finde es hat gut geklappt und kam stets immer gut an, zumindest bei uns Teilnehmern, wollte dies hiermit auch nochmal zum Ausdruck bringen.

      Zu dem genannten Termin weiß ich noch nicht ob ich kommen kann, ich werde mal schauen, aber ich werde es mir auf jeden Fall vormerken.

      Falls nicht wünsche ich dir auch ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und man sieht sich dann sicher im nächsten Jahr in alter Frische.

      André

    • André hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsfeier 2009" geschrieben. 05.12.2009

      Hallo Chris,

      sorry, das ich nicht drauf geantwortet habe ich weiß nicht ob das mit dem Trainermeeting an alle Trainer auch Outdoor (uns) gerichtet war oder nur die Studiotrainer?

      Aber ich bin in letzter Zeit nich viel am PC entweder kümmere ich mich um meine Prüfung wo ich jetzt zumindest den Theoretischen Teil bestanden habe am 02.12. oder aber ich genieße den Tag mit paar Freunden aus alten Tagen und der Umgebung. Das Radfahren kommt daher (nicht zu letzt dem "guten Wetter zu Dank" daher etwas kürzer, ich hoffe ich kann dann nächstes Jahr noch mit Euch mithalten naja und dann bemühe ich mich halt aktuell wie es dann beruflich weitergeht. Daher wenn ich am PC bin habe ich da meist anderes zu tun.

      Gruß
      André

    • André hat das Thema "Weihnachtsfeier 2009" erstellt. 25.11.2009

    • André hat einen neuen Beitrag "Stammtisch ja/ nein?" geschrieben. 25.11.2009

      was ist eigentlich aus unserem Stammtisch geworden, hat sich da seither was ergeben?

      Gruß
      André

    • André hat einen neuen Beitrag "beste RTF des Jahres" geschrieben. 25.11.2009

      für uns ein glatter Erfolgt, super tolles Wetter und daher auch super viele Teilnehmer...

      immerhin Henning, Tine und Frank (ich hoffe ich verwechsel den Namen jetzt nicht) konnten sich dazu aufraffen die Runde 1x zu fahren.

      Ich musste ja leider helfen, auch wenn ich es gern getan habe.

      Auf eine schönes nächstes Jahr.

      Gruß
      André

    • André hat einen neuen Beitrag "Ausfahrt am Samstag" geschrieben. 12.11.2009

      ja ich lebe noch, was wurde denn so tolles spekuliert? Ne du ich habe aktuell echt andere Sorgen, dann war mein PC ne Weile nicht Einsatzfähig und in der Schule kann ich das Forum nicht laden, daher lasse ich es dann gleich lieber.

      Ich hoffe ich kann jetzt wieder einigemaßen regelmäßig trainieren fahren, war schon paar mal, aber es aktuell alles einfach scheiße bei mir.

      Daher habe ich mein liebstes Hobby wohl oder übel ein bisschen zurückstellen müssen, es gibt Dinge im Leben die sind mir wichtiger.

      Gruß
      André

      P.S. Ist eigentlich mal was geworden aus einem Stammtischtreffen?

    • André hat einen neuen Beitrag "WATCH IT !!!" geschrieben. 12.11.2009

      jawohl, mach ich das nächste mal beim La Marmotte auch so, muss dann nur noch jemanden finden, der mich filmt.

    • André hat das Thema "Ausfahrt am Samstag" erstellt. 12.11.2009

Empfänger
André
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen