[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Carsten
Beiträge: 437 | Zuletzt Online: 24.09.2010
E-Mail:
Carsten.Hendrich@t-online.de
Registriert am:
10.10.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Neue Landschaften im Norden : Knüllköpfchen & Lochbachklamm " geschrieben. 23.08.2010

      Christian hats mal wieder verpasst !!! und ist nicht in den herrlichen Genuss gekommen die Lochbachklamm herunter zu fahren !!!

      einer der schönsten Abfahrten in Hessen !! Richtig was für Fahrtechnikspezialisten !!

      Grüsse

      Carsten

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Freiheits-Gedächtnis-Ride 14.08.2010 10:00 Uhr - 16:59 Uhr " geschrieben. 09.08.2010

      Du Christian, ich glaub das mit den 3 Leute klappt bestimmt nicht !!

      Thomas darf bestimmt nicht raus und mit uns spielen , wenn noch was vorbereitet werden muss !!!

      Grüsse

      Carsten

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Freiheits-Gedächtnis-Ride 14.08.2010 10:00 Uhr - 16:59 Uhr " geschrieben. 09.08.2010

      Bin dabei !!
      Es sollten nochmal alle anspruchsvollen Passagen gefahren werden !! Die extreme Abfahrt vom Altkönig ( also nicht die Chickenpiste am Schwarzen weg !! Sondern die mit den 50 cm großen Steinen !! ; der untere Teil vom Zackentrail ( ja genau der kurz vor dem freien Fall ) sowie der obere Part vom Bogenschießplatz !!

      Grüsse

      CH

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Rheingau Trails !! 24.07.09" geschrieben. 23.07.2010

      der muss doch Rennen fahren !!

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Rheingau Trails !! 24.07.09" geschrieben. 23.07.2010

      genau, das wird nen Nightride !!! Hab aber noch keine Antwort, ob es Bierpause im Rausch gibt !!

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Donnerwetter am 14.07.2010" geschrieben. 21.07.2010

      Ja war ne geile Tour, nicht nur Stöckchen am Boden, sondern auch Stöckchen von oben !!! Wir wollten zwar raus aus dem Wald, aber Heinz hatte noch nicht die 800 HM auf dem Garmin !! so ca 10 m von uns ist der Blitz eingeschlagen und hat uns nen 2 m dicken Baum auf den Weg geschmissen, hat ganz schön geknackt !!

      Das ganze hatte wohl etwas mit irgendetwas in Potsdam zu tun gehabt !!! wegen den dunklen Mächten !!

      Carsten

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Der Carsten ist ein INDOOR CYCLER.. er wurde gesichtet ... " geschrieben. 06.07.2010

      An dem Fritzz is doch fast alles neu !!!

      War gestern nur ausnahmsweise im Indoorcyling !! Wollt nur gucken ob da der Christian strampelt anstatt noch zu arbeiten !!

      Mittwoch is wieder Crazy Outdoor und anschliessend WM Grillen beim Gerd !

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Samstags oder Sonntagstour in die nördliche Wetterau " geschrieben. 29.06.2010

      hab keine Probleme mit Mücken !!!
      Die fallen bei mir alle tod von der Haut ab !!
      Manche rappeln sich dann aber doch wieder auf und fliegen dann torkelnden weg !!

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Samstags oder Sonntagstour in die nördliche Wetterau " geschrieben. 25.06.2010

      ich bin für alles offen !! Haste schon nen Angusrind für den Spieß ??? und die Bierfässer bei der Brauerrei bestellt ??

      Vorher duschen wär auch ne Idee. Obwohl is auch nicht wirklich nötig !! Du kennst uns ja nur so !!

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Samstags oder Sonntagstour in die nördliche Wetterau " geschrieben. 24.06.2010

      im Acker und zwischen den Brennesseln zu sitzen sind wir doch gewohnt !!!

      er hat gemeint wir könnten ja ne Runde im Taunus drehen !!

      Bin noch am überlegen, weil wir könnten auch von Dir aus nen kleinwenig richtung Wetterau fahren, hab da so die ein oder andere kleine Überraschung für Stöckchenhüpfer !!,-))

      Wenn Taunus, dann muss er die Abfahrt vom Altkönig runter !!!

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Samstags oder Sonntagstour in die nördliche Wetterau " geschrieben. 24.06.2010

      Hi Thomas,

      Christian und ich haben grad besprochen Sonntag vormittag zu fahren und anschliessend uns dann bei dir im neuen Garten zum Freibier und Barbeque in deinem neuen Garten einzuladen !! ;-)))

Empfänger
Carsten
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz