[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Johannita
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Registriert am:
01.12.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Johannita hat einen neuen Beitrag "Ich möchte schwanger werden" geschrieben. 18.02.2020

      Ja, normalerweise passt etwas nicht, wenn es so lange dauert. Ihr solltet mal in eine Kinderwunschklinik gehen, wenn es so lange dauert. Meine Schwester war nach 2 Jahren in der imi Kinderwunschklinik in Wien www.imi.clinic/kinderwunschklinik. Dort hat man an ihr und ihrem Mann eine Menge Untersuchungen durchgeführt und konnte so eine verminderte Fruchtbarkeit nachweisen. Es konnte ihnen aber auf natürlichem Wege geholfen werden und inzwischen sind sie Eltern.

    • Johannita hat einen neuen Beitrag "Gartengestaltung" geschrieben. 01.12.2019

      Also wir haben in unserem Garten eine Entspannungs-Ecke. Mit kleiner Vogeltränke, einer Sitzecke und einer Hängematte. Wir haben uns extra eine große Amazonas-Hängematte von www.Haengemattenshop.com/amazonas geholt, wo wir auch zu zweit genügend Platz drauf haben. Einfach urgemütlich! :) Im Winter räumen wir das alles natürlich immer ein. Wir freuen uns aber jetzt schon wieder riesig auf den nächsten Sommer und unsere Lieblings-Ecke! :)

Empfänger
Johannita
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz