[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KleinerHase
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 04.12.2020
Registriert am:
27.01.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "Suchmaschinenoptimierung Agentur Frankfurt gesucht" geschrieben. 22.10.2020

      Moin!

      Muss sie denn zwingend in Frankfurt sitzen oder besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass du dich an eine SEO-Agentur aus einer anderen Stadt wendest?

      Falls dies für dich eine denkbare Option wäre, dann würde ich an deiner Stelle mal hier vorbeischauen.

      Bei der Firma Vanedia bekommst du hochwertige Suchmaschinenoptimierung für einen guten Preis.

    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "Fitnessplan erweitern!" geschrieben. 05.08.2020

      Hello!

      Ich erweitere meinen Fitness-Plan auch immer wieder gerne, da es ansonsten langweilig wird, wenn man über viele Wochen, Monate oder gar Jahre immer nur die selben Übungen ausführen muss.

      Auch neue Geräte und Tools kommen bei mir regelmässig neu zum Einsatz.

      Zuletzt habe ich mich durch den Tipp eines guten Freundes bei diesem Portal genauer nach einer Vibrationsplatte zum Trainieren umgesehen und bestellt.

    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "Sammelt euer Kind etwas bestimmtes?" geschrieben. 05.08.2020

      Hello!

      Ja, unser Kind hatte damals schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt in seinem Leben damit begonnen die Figuren aus den Ü-Eiern zu sammeln.

      Mittlerweile hat er schon weit über 120 und ist jetzt knapp 14 Jahre alt .

      LG

    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "Sportbrille mit Sehstärke" geschrieben. 05.08.2020

      Hello!

      Was spricht denn eigentlich dagegen, dass du dir eine entsprechende Brille aussuchst und dann zu einem Optiker gehst und ein Glas mit Sehstärke einsetzen lässt.

      So habe ich es damals auch für meine Brille zum Laufen gemacht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "Trikot waschen" geschrieben. 05.08.2020

      Hey,

      also ich muss ehrlich gestehen, dass ich definitiv kein bestimmtes Waschmittel für meine Trikots verwende.

      Allerdings habe ich da Anti-Transpirant-Shirts und die muss ich in den meisten Fällen leider alle einzeln waschen, weil sie ansonsten ihre Wirkung laut Waschanleitung verlieren.

    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "Mottoparty in Februar" geschrieben. 02.06.2019

      Hello!

      Ja, so eine Mottoparty klingt ja jetzt zumindest schon einmal nach verdammt viel Spaß muss ich sagen.

      Daher würde ich jetzt am besten mal dazu tendieren, dass ich dir ein paar Outfit-Tipps gebe. Und zwar passiert zu einem solchen Anlass meiner Meinung nach immer eine Pilotenbrille ziemlich gut.

      Dazu würde ich an deiner Stelle mal online bei pilotenbrillen.info vorbeischauen und mich genauer erkundigen.

    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "Kampf der Generationen" geschrieben. 05.04.2019

      Ja, das ist bei uns auch immer wieder ein sehr heikles Thema.

      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Älteren nur sehr ungern von der jungen Generation überzeugen lassen.

      Neulich auch so eine Diskussion mit meinem Vater gehabt, der schon seine Haare verliert. Habe ihn dann gesagt er solle mal hier vorbeischauen zwecks Haartransplantation.

      Hat sehr lange gedauert, bis er sich dazu überreden ließ.

    • KleinerHase hat einen neuen Beitrag "GPS Geräte für den Renner" geschrieben. 27.01.2019

      Huhu!

      Sehr interessantes Thema auf jeden Fall. Nachdem mir leider schon zweimal in den letzten drei Jahren ein Rad gestohlen wurde, ist es daher auch für mich aktuell relevant.

      Denn mittlerweile bin ich schon so verärgert, dass ich mir ebenfalls einen GPS Tracker Fahrrad zulegen möchte und dadurch im Falle eines Diebstahles eine Chance habe, mein Fahrrad doch wieder zurückzubekommen.

      Lg

Empfänger
KleinerHase
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz