[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bale1968
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 04.08.2020
Registriert am:
05.11.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Bale1968 hat einen neuen Beitrag "Was tun bei Schnee?" geschrieben. 21.02.2019

      Hallo zusammen,

      ich fahre bei Schnee trotzdem mit dem Bike in den Wald - ein bisschen action hat noch niemanden geschadet :) Allerdings komme ich danach total durchnässt nach Hause. Da ich leider keinen Kamin habe und auch nicht die Berechtigung einen zu bauen, haben wir uns mit meinem Mann für eine Wärmepumpe von https://vetall.de/ zu Hause entschieden. Es hält das Haus unglaublich warm und vor allem im Winter ist es ein Luxus :)

    • Bale1968 hat einen neuen Beitrag "Poolbau" geschrieben. 21.02.2019

      Hallo zusammen,

      wir haben uns vor zwei Jahren auch für einen Pool entschieden und es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Wir haben uns für einen behizten Pool entschieden, sodass wir an frischeren Tagen auch die Möglichkeit haben ihn zu nutzen. Das einzig lästige war den Pool zu säubern, da es wirklich viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt. Wir haben letztes Jahr auf Anraten unseres Nachbarns eine Firma nach Hause bestellt, die sich der Poolreinigung widmet und sind begeistert! Es erleichtert unglaublich und so geniesst man den Pool viel mehr :)

    • Bale1968 hat einen neuen Beitrag "Fitnessplan erweitern!" geschrieben. 20.01.2019

      Hallo zusammen,
      Ich kann mich Hachinger nur anschliessen, die Ernährung ist super wichtig! Ich treibe auch viel Sport und nehme nebenbei Maringa
      ein. Es hemmt unter anderem hohen Blutzucker und Entzündungen und hat ausserdem antioxidative Wirkungen.

    • Bale1968 hat einen neuen Beitrag "E-Bike kaufen" geschrieben. 16.01.2019

      Hallo Hachinger,

      ich habe mein Ebike damals über diese Seite gekauft. Ich kann den Shop nur empfehlen. Es gibt viele tolle Angebote und die Ware ist wirklich makellos! Vom Kundenservice kann ich auch nur postives berichten :)

    • Bale1968 hat einen neuen Beitrag "Gartengestaltung" geschrieben. 07.12.2018

      Hallo zusammen,

      ich finde in einem Garten darf ein Grill nicht fehlen! :) Wir haben uns dieses jahr ein Holzkohlegrill angeschafft, nachdem uns dieser interessante Artikel überzeugt hat. Der Geschmack ist einfach besser im Vergleich zu allen anderen Grills. Kann ich wirklich nur empfehlen! :)

Empfänger
Bale1968
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz