[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dirk
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 18.03.2010
avatar
Name
Dirk Berger
E-Mail:
post@dirkberger.com
Beschäftigung
Architekt, Programmierer
Hobbys
Sport
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
26.11.2008
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Dirk hat einen neuen Beitrag "Stammtisch ja/ nein?" geschrieben. 07.08.2009

      Wenn möglich schau ich da auch gern vorbei.

      Welches Lokal schlägst du vor.
      Stell doch einfach mal den ersten Termin als eigenes Thema hier ein. Dann können wir schauen, wer sich dazu alles meldet.

      Das wäre dann der 3.September? Wie wäre das Lokal, in dem wir die Weihnachtsfeier hatten? Wobei mir etwas zentraler in Frankfurt schon lieber wäre ... Sachsenhausen z.B. oder Nordend/Bornheim .. da gibs doch viele Lokale - oder müssen wir was reservieren?

    • Dirk hat einen neuen Beitrag "Rennradausfahrt Samstag 08.08 um 10 Uhr" geschrieben. 07.08.2009

      würde auch mitkommen, weiß aber nicht, ob ich das bis dahin schaffe .. hab vormittags noch was zu tun .. also nicht warten .. ich melde mich beim andré

Empfänger
Dirk
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz