[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Viktoria
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 02.03.2023
Registriert am:
28.06.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Viktoria hat einen neuen Beitrag "Wie verschickt ihr eure Ware?" geschrieben. 28.06.2022

      Bei mir ist das mit der Lieferung unterschiedlich. Manche Kunden wollen die Ware sofort haben und andere wollen nicht viel Geld für die Lieferung ausgeben und warten gerne einige Tage.
      Aus dem Grund würde ich dir empfehlen mehrere Optionen anzubieten. Du hast aber Recht damit, dass es Kunden gibt, die eine Schnelllieferung haben möchten, deswegen solltest du eine Logistik und Transport Firma haben mit der du zusammenarbeiten kannst.

    • Viktoria hat einen neuen Beitrag "Wann habt ihr zuletzt eine Weiterbildung gemacht?" geschrieben. 28.06.2022

      Bei mir in der Firma gab es erst vor kurzem wieder Weiterbildungen für einige Kollegen. Und zwar wurden einige Leute aus der Abteilung Projektmanagement zur Weiterbildung geschickt.
      Bei uns organisiert und bezahl alles die Firma, so dass eigentlich alle sehr gerne solche Lehrgänge besuchen.
      Ich denke, dass man da einfach mit dem Chef sprechen muss. Er muss wissen, dass ich Angestellten sich weiterbilden möchten und welches Gebiet sie interessieret.

    • Viktoria hat einen neuen Beitrag "Hautalterung" geschrieben. 28.06.2022

      Hi
      Ich denke, dass es wichtig ist, rechtzeitig mit der richtigen Pflege zu beginnen. Pflege heiß aber nicht nur von außen, sondern auch von innen.
      Mir ist guter Sonnenschutz wichtig und ich achte das ganze Jahr darauf, dass ich eine Hautcreme mit Sonnenschutz auftrage.
      Zudem sind auch Nahrungsergänzungsmittel eine gute Wahl, die die Haut von innen unterstützen. Ich habe verschiedene Produkte ausprobiert und finde Kollagen am besten.

Empfänger
Viktoria
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz