[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sonja20
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 27.06.2022
Name
Sonja Berger
Geburtsdatum
17. Februar 1986
Beschäftigung
Sekretärin
Hobbys
wandern, lesen
Wohnort
Berlin
Registriert am:
26.06.2022
Geschlecht
weiblich
    • Sonja20 hat einen neuen Beitrag "Suche Holzhändler" geschrieben. 26.06.2022

      Diese Info könnte man in der kommenden zeit gut gebrauchen können

    • Sonja20 hat einen neuen Beitrag "Suche Profituner" geschrieben. 26.06.2022

      Das hört sich mal interessant an

    • Sonja20 hat einen neuen Beitrag "Kauft ihr eigentlich Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?" geschrieben. 26.06.2022

      Medikamente kaufe ich eher selten im Netz, denn wenn ich etwas brauche, dann ist es meistens dringend, so dass ich nicht auf die Lieferung warten kann. Meine Eltern dagegen haben ihre Therapien, die sie schon seit Jahren nehmen und sie kaufen die Medikamente monatlich online. Bei ihnen funktioniert das ganz gut.
      Ich kaufe aber viele andere Sachen im Netz, auch Nahrungsergänzungsmittel. Diese kaufe ich beim Onlineanbieter, da es spezielle Naturreine Produkte gibt, die man in Apotheken nicht bekommen kann.
      Ich nehme seit Jahren Vitamin C, dieses tut mir allgemein sehr gut, so dass ich es nicht nur im Winter tägliche nehme, sondern da ganze Jahr über.
      Dieses Vitamin stärkt das Immunsystem und sorgt auch für schöne Haut. Ich brauche es besonders im Sommer, da es in Kombination mit gutem Sonnenschutz Hautpigmentierung verhindert.
      Online habe ich einen Anbieter gefunden, bei dem ich ein hochwertiges und naturreines Vitamin C Präparat bekommen kann.

Empfänger
Sonja20
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Follow Us



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz