#1 Chris Mai vertritt Chris Helding am 14.3.10 von Chris 12.03.2010 11:52

avatar

Hallo liebe Cylingfreunde,

leider ist nicht nur der Winter zurückgekehrt, sondern auch die Grippe.
Ich liege zurzeit flach und kann daher am 14.3.10 nicht meine Cyclingkurse fahren.
Vetreten werde ich von Chris Mai.
Das Video Special "The Argus Tour" fällt deshalb aus und wird auf einen späteren Zeitpunkt - vermutlich am 11. April nachgeholt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem Namensvetter.

Viele Grüsse

Chris

#2 RE: Chris Mai vertritt Chris Helding am 14.3.10 von Christian 12.03.2010 12:34

.. und ausgerechnet an diesem Sonntag wollte ich wetterbedingt wieder spinnen gehen ... ;-)))

vielleicht gehe ich auch nur in die Konsti ... und schone die Nerven vom CM...


P.S. GUTE BESSERUNG

#3 RE: Chris Mai vertritt Chris Helding am 14.3.10 von Sobo 12.03.2010 17:00

Hey Chris....gute Besserung!!

Ja so ein Mistwetter....und wir haben jetzt alle geplant in Spinning zu kommen, weil man ja keinen RTF vernünftig fahren kann!!
Schade....
Naja, ich nehm mal vor der Stunde Baldrian...dann gehts schon! ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz