Seite 2 von 2
#16 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Carsten 25.02.2010 16:13

Ich als Spinning Instruktor !!! Dann hoppeln wir die ganze Stunde mit dem Bikes per Bunny Hopp im Kreis !! Geile Sache !!

#17 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Thomas 25.02.2010 16:16

@carsten: dann passt das ja auch zu den vorhin erwähnten mädels! ich ruf schon mal hugh und den parkettleger an :)

#18 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Carsten 25.02.2010 16:21

Hab grad mal beim Armin vom Montomare angerufen, der soll morgen mal zu Toxoholic fahren und meine Gabel und den Dämpfer holen !!!

#19 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Christian 25.02.2010 17:15

Gabel haste schon??

War der Dämpfer noch kaputter?? Kann ich mir gar nicht erklären!!!!

#20 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Thomas 26.02.2010 09:14

hi jungs,

jetzt haben wir es sogar schon geschafft unser eigenes indoorcyclingthema zu haben: verabredung zum saunaaufguß!!! wenn das weiter so läuft sollten wir das auch noch auf twitter und als blog aufmachen und das dann als riesen internetbude für milliarden verscheuern :)))

#21 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Carsten 26.02.2010 11:19

Appropos Indoor Cycling, war gestern ja beim Cyling MARATHON ( LOL ) 3 Stunden Hausfrauenkurbeln n ohne Widerstand !!!

War aber ansonsten ganz lustig , Samstag morgen 9 -12 ist wieder 3 Stunden Cycling, mal schauen wenn das Fritzz noch weg ist und es regnet, dann tu ich mir das nochmal an !

#22 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Thomas 26.02.2010 12:57

was ist wenn´s schneit?!

#23 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Carsten 26.02.2010 15:23

Wenns schneit dann komm ich mit dem Dünnreifen Peugeot

#24 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Coccove 10.09.2018 07:26

Wir hatten das gleiche Problem.

#25 RE: Frühlingstour auf Knüllköpfchen von Coccove 10.09.2018 07:27

Klingt großartig, vielen Dank.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz