Seite 1 von 4
#1 Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Christian 18.02.2010 09:52

... mangels Wetter gehts am Sonntag wieder zum indoor (video) cycling ...

@Carsten: Das Obst für die Sauna bitte in FESTER und NICHT in flüssiger Form mitbringen!!!!!!

#2 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Thomas 18.02.2010 10:25

@Carsten: gern auch halb und halb :)


@christian: was heißt mangels wetter? gibt es das am sonntag nicht oder meinst du damit du die fühler auf´s mtb strecktst fehlen dir 20 grad und sonne?!

#3 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Christian 18.02.2010 10:43

.. Wetter am Sonntag ist schon wieder eingeschneit ... kann daher nicht kommen...

... bin shcon gespannt was der Carsten alles mitbringt...

vermutlich nen 5,1kilo Sack ... 5 Kilo Alk .. der Rest Orangen...

#4 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Thomas 18.02.2010 11:11

das nennt sich dann konzentration auf das wesentliche

#5 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Christian 18.02.2010 11:25

.. richtig ... Carstens Prüferenzen halt ... da geht aber noch das Gewicht für den Sack ab...

Carstens Nutzen Funktion:

U = [2*S + 4*B² ] *O² * 100 * K³

S = Anzahl Schnitzel
B = Liter Bier
O = Anzahl Obstler (doppelte)
K = Kniebeugen mit 250 Kilo Langhantel im Nacken

#6 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Thomas 18.02.2010 11:33

bei der rechnung sollten wir mal wieder in der nähe dea hahnenkamms vorbei. da wo es im spezialitätengasthaus die KLEINEN portionen gibt. die langhantel lass ich dann mal weg :)

#7 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Christian 18.02.2010 11:48

langhantel kann auch durch Trittfrequenz von 1U/Min bei 25% Steigung substituiert werden ..

#8 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Thomas 18.02.2010 13:05

da gebe ich lieber gleich auf. da fällt doch jeder normalsterbliche um! also außer einer, aber wir sprachen ja von normal!

#9 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Carsten 18.02.2010 13:20

Kann Sonntag nicht !! :-)))

Hab schon Bock am WE zumindest an einem Tag mal wieder draussen zu fahren !!

Fritzz ist halt noch in der Klinik !! Wird wohl auch nicht vor nächste Woche zurück kommen.

Also so ne kleine HT Runde im Vilbler Wald oder Stadtwald

#10 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Christian 18.02.2010 13:20

.. achja ... und Max. Puls 114!!!!

.. ui .. nu iss Carsten ONLINE .. hat er es endlich geschafft das DSL Kabel in den REchner zu stecken???


@Carsten: War aber heute ne eher kurze Mittagspause!!!

@Carsten: DU BRINGST DANN HALT DAS OBST NUR VORBEI .. UND FÄHRST WIEDER .... DU HAST DICH VERPFLICHTet ... VOR ZEUEN!!!!! ;-)

#11 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Christian 18.02.2010 13:34

@Carsten: Wetter am Samstag ist besser .. fährste halt am samstag draussen .. ;-)

#12 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Carsten 18.02.2010 14:56

Hat einer kleine Schpappsgläser ( 4cl Minimum ) für Sonntag oder trinken wir direkt aus der Pulle ???

#13 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Christian 18.02.2010 15:00

.. war MIR klar, dass Du keine solch kleine Gläser hast!!! ;-)

Ich habe aber - OH WUNDER - auch keine Schnappsgläser...

apropos KLEIN.. .. ANKE kommt am Sonntag zum Spinning

#14 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Carsten 18.02.2010 15:09

Wer mag denn am Samstag mit mir ne Rund um Frankfurt Runde drehen ?????

#15 RE: Aufgusszeit in der Fitcom am Sonntag.. von Carsten 18.02.2010 15:10

@ Christian : HHHMM hast du also noch heimlich kontakt zu Anke !!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz