#1 Donnerstag Nachmittag Special 26.11.2009 von Carsten 26.11.2009 09:20

Hi,

kleine Nachmittagsrunde, sobald Thomas Feierabend hat, also so 14 - 15 Uhr Start ???

Grüsse

Carsten

#2 RE: Donnerstag Nachmittag Special 26.11.2009 von Thomas 26.11.2009 09:53

bisher gerne. mein rücken braucht bewegung. ist vom RUMsitzen schon ganz verspannt. denke ich könnte so gg 14:30 losradeln. vllt auch früher :)

@christian: wie sieht´s bei dir aus?!

#3 RE: Donnerstag Nachmittag Special 26.11.2009 von Christian 26.11.2009 11:45

ich plane nen Rünchen gegen +- 2000 mit nem RR Kollegen ... wollen mit dem MTB die Nidda entlang.

Viel früher geht wohl nicht.


P.S.: Er ist in Münster Dritter geworden ... wollen aber trotzdem jemütlisch daher rollen...

#4 RE: Donnerstag Nachmittag Special 26.11.2009 von Thomas 26.11.2009 11:56

2000 ist mir eher zu spät. mal sehen ob es mit carsten nachmittags klappt. sonst ruf ich nochma an.

#5 RE: Donnerstag Nachmittag Special 26.11.2009 von Carsten 26.11.2009 20:51

War ne Supertour heute Nachmittag, wir konnten ohne Christian sogar mal wieder richtige Trails fahren, sofern wir diese im Dunkeln unter dem Laub gefunden haben.
Der Aufstieg war auch klasse, besonders wenig KM auf viele Höhenmeter verteilt, halt so typische 20 % plus Rampen !!!!!
Hat auch nur genieselt !!!!

#6 RE: Donnerstag Nachmittag Special 26.11.2009 von Thomas 27.11.2009 14:05

@carsten: ja, nur genieselt. zumindest beim bergauffahren. runter mußt ich ja nur die brille absetzen, weil ich sonst gar nichts ´mehr gesehn hätte. kann trotzdem nen erfolg vermelden. als ich zu hause ankam, war doch glatt die unterste klamottenschicht noch trocken. also nächstes mal könn wir noch ne std ranhängen.

@christian: wie war deine niddatour? :))))

#7 RE: Donnerstag Nachmittag Special 26.11.2009 von Christian 27.11.2009 17:53

@thomas: quick ´n´ dirty .. ganz so wie DU es gerne hast!!!! ;-))))) Musste das Bike erstmal bei der Tanke enttarnen.... war aber ne Tour unter Dünnreifenfahrern ... Wäre für Euch vermutlich TOT langweilig ... 50 km rauf und wieder runter ... aber schön mit konstantem Tempo und dabei gequatscht ...

Einzig das Aussehen der Räder im Anschluss ... wäre Euer Fall gewesen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz