#1 WO ist Carsten morgen Abend????? von Christian 27.10.2009 11:57

.. also wo Thomas und ich sind weiß ich .. IM WALD!!!

VG
Christian

#2 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Carsten 28.10.2009 09:40

Hi,

hab euch mal bei der Nightridegang avisiert.

Treffpunkt 18:15 an der U3 Haltestelle Weißkirchen Ost.

von dort fahren wir dann zu dem geheimen Startpunkt !!

Gruß

Carsten

#3 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Thomas 28.10.2009 10:05

geheimer startpunkt ist gut. dann werd ich mal die lampe lieber zu hause lassen, sonst verrät uns noch das licht. gibt es auch sowas wie nen kennwort oder ne parole?!

#4 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Christian 28.10.2009 13:40

.. ohne lampe hat auch noch nen weiteren Vorteil .. also für mich .. ich sehe nicht wo ich runterfahren werde/muss!!!

Ich werde es aber jaanz ruhig angehen lassen .. also ähnlich wie bei tageslicht ...

@Carsten: wie hast Du uns denn avisiert .. bzw. als was?? Die "Memme" und "der die Treppen fährt"??

Wobei ja klar sein sollte wer da wer ist.....

Ich hoffe mal, dass da bergab nicht allzu viel Müll (gem. MEINER Definition) dabei ist....

ch

#5 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Thomas 28.10.2009 15:22

danke danke danke. du hast mir grad den tag versüsst christian. treffpunkt anne brücke und dann gemeinsam zur ubahn oder jeder für sich? mach dir ma wegen bergab keine sorgen, da ist soviel laub im wald dass du weich fällst.


ps: bergab gibt es keinen müll :)

#6 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Christian 28.10.2009 15:42

Anne kommt mit?

#7 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Christian 28.10.2009 15:48

...


@Thomas: An welcher Haltestelle?

Die Brücke bei dich ist für mich ja mal völlig plött! ;-)

Holzhausenstr.
Miquelallee
Marbachweg?
Grüneburgweg?

alles andere lohnt für mich nett...


@Carsten: Wann und wo fährste DU los?
hoffentlich ist mein Buchse bis heute Abend wieder trocken ... ist im Umzugskarton (den ich heute morgen erst ausgeräumt haber .. *hust* .. nass geworden weil was ausgelaufen war ....
aber was solls ... mach mir ja bei dem ersten downhill eh wieder nass!!!! ;-)))))

ch

#8 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Thomas 28.10.2009 16:26

niddabrücke an der ubahn richtung oberursel. glaube das ist praunheim? da wo wir uns schon ab und an mit carsten getroffen und verabschiedet haben. aber ich ruf gleich noch mal durch

#9 RE: WO ist Carsten morgen Abend????? von Christian 30.10.2009 10:09

... ist kaum noch was zu sehen .... drumm starten Carsten und ich heute nachmittag nochmal!!!

Wer Lust hat:

Start gegen +- 16:00 Uhr an der haltesstelle Fritz Tarnow Str. ....

ANKE?!?!? Was ist mit DIR ... immerhin soll es NICHT regnen und es soll sogar die SONNE ´raus kommen!!!!

JETZT hast du also KEINE Ausrede mehr!!!! ,-))))

#10 RE: WO ist Carsten heute Abend????? von Carsten 30.10.2009 11:24

....werde Christian mal zeigen wo man mit seinem All-Mountain Federweg alles runter fahren kann !!! ;-))))

....er theoretisch ich praktisch !!!!

carsten

#11 RE: WO ist Carsten heute Abend????? von Christian 30.10.2009 12:24

wording fehler ..... runterFALLEN!!!!!

#12 RE: WO ist Carsten heute Abend????? von Carsten 30.10.2009 14:57

Christian, das ist wie bei Rodeo !!!
Einfach auf dem Bike bleiben ! Egal was kommt !!
.... und halt immer schnell genug !! Was genug Bewegungsenergie hat fällt nicht so schnell hin !!!!


Carsten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz