#1 16.09.2007 Durch die Wetterau; 16.09.2007 26 SC-RTF von André 12.09.2007 17:24

avatar
Hallo Radsportfreunde,

hier wieder einmal die RTF Empfehlungen der Woche.

1.
Durch die Wetterau und Solsmer Land

Veranstalter ist der RV Fahr-Wohl 1906 Hoch-Weisel e.V.
Startzeiten sind 7-10 Uhr
Es gibt wie fast immer 4 Strecken (43/71/112/151)km
Der Startort ist in Butzbach Hoch-Weisel am Bürgerhaus 35510.

Bemerkungen: Die Entfernung nach Butzbach ist natürlich nicht gerade kurz, aber es liegt mit 45km gerade noch an der Schmerzgrenze um es vor der RTF mit dem Rad zu fahren, wenn man nicht mehr als die 112er Strecke fahren will, will man natürlich die große Runde fahren empfiehlt sich ein Auto, es sei denn man geht nach dem Motto von Karsten oder mir (nur die harten kommen in den Garten; siehe Signatur). Allerdings kann ich Strecken die dort oben beginnen eigentlich nur wärmstens empfehlen, denn sie sind immer bestens organisiert und auch von der Streckenführung her sehr gut gewählt.

Wer wissen will, was andere zu der RTF aus den letzten Jahren sagen, der kann hier nachschauen, es muss allerdings dazu gesagt werden, dass sich die Strecke jedes Jahr geändert hat und dieses Jahr auch das Veranstaltungsdatum:
http://www.mmbici.de/w5/inw43.htm

Wer noch mehr wissen will, der kann nachschauen auf der Seite des Veranstalters:
http://www.sporton.de/CMS/users/template...d=4395&id=16444

2.
26. SC-Radtourenfahrt

Veranstalter ist der SC Goldstein 1951 e.V.
Die Startzeiten sind hier von 7-9:30 Uhr.
Anzahl der Strecken liegt auch hier wie fast immer bei 4 (44/74/121/151)
Der Startort ist in Frankfurt am Main (Goldstein) Sportanlage zur Waldau 60529

Bemerkungen: Mit dem Startort in Frankfurt am Main/Goldstein ist die Strecke natürlich wesentlich besser zu erreichen als die in Butzbach, denn mit einer Fahrstrecke von 14km ist es selbst für Radfahrer ein Kinderspiel.
Allerdings muss diesmal dazu gesagt werden, dass die Strecke von den Stadteilen Goldstein Niederrad etc. meistens nicht so gut, denn man fährt häufig erstmal eine ganze weile durch Frankfurt um heraus zu kommen, dafür kann in aller Regel die Verpflegung sehr gelobt werden.

Wer wissen will, was andere von der Strecke halten, der kann dies hier lesen:
http://www.mmbici.de/w5/inw43.htm

Wer noch mehr wissen will, der kann auf der Seite des Veranstalters nachschauen:
http://www.sc-goldstein.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz