#1 03.05.2009 RTF Nieder Erlenbach von André 29.04.2009 08:47

avatar
Hallo,

für alle sich nach dem Eschborn Frankfurter City Loop die Beine locker fahren wollen steht auch nächste Woche wieder Sonntags eine RTF an und diesmal ganz in der Nähe bei uns in Niedererlenbach, von mir aus ca. 6km entfernt. Aber auch für die jenigen die einfach nur fahren wollen ist diese zu empfehlen, da sie vor allem alle 4 Touren der A-Wertung enthält zusätzlich wird noch das ca. 20km lange Richtig Fit am Tag Radfahren angeboten für die ganz kleinen oder die, die einfach nur entspannen wollen.

Dieses wären:
Richtig Fit am Tag
Tour 1: 22km
Tour 2: 42km
Tour 3: 72km
Tour 4: 114km
Tour 5: 156km

Veranstalter ist der TSG 1888 Nieder-Erlenbach e.V.
Startort ist: Am Riedsteg
60437 Frankfurt - Nd.-Erlenbach
bzw. genau auf dem TSG Sportplatz

Für alle, die eine Wertungkarte besitzen gibt es für die Touren wie immer 1,2,3 oder 4 Punkte
Die beiden kurzen 22/42 je 1 Punkt, 72km 2 Punkte, 114km 3 Punkte und für die ganz lange 4 Punkt.

Für mehr Informationen könnt ihr auf http://www.mmbici.de oder auf der Veranstalter Webseite : http://www.erlenbachbiker.de/ schauen.

Da für mich kein gescheites Lizenzrennen am Sonntag ansteht würde ich die RTF gerne fahren, vielleicht fahren ja noch ein paar mit mir.
Mit dem Dirk hatte ich mich schon mal darüber unterahlten, ich denke wenn dann würden wir die 114km oder die 156km Runde fahren.

Die Touren sind auch von mir auf der Seite http://www.bikemap.net eingetragen.

Gruß
André
#2 RE: 03.05.2009 RTF Nieder Erlenbach von André 03.05.2009 19:51

avatar

tolle RTF kann man Streckenmäßig nur empfehllen, auch die Verpflegung an den Kontrollstellen hat gestimmt. leidiglich der Kuchen war am Ende schon aus, aber das ist nunmal schwer zu kalkulieren.

zu dritt sind wir über einen 30er Schnitt gefahren und haben auf 120km fast 1200hm überwunden, das Wetter war optimal zumindest bis wir daheim waren. Am Ende war es zwar für die anderen beiden sehr grenzwertig aber insgesamt sehr schön und sollte in Gegenseitiger Abstimmung wiederholt werden, gerne auch mit mehr Leuten.

Die nächsten beiden Wochenenden kann ich aber nicht, da bin ich in Saulheim beim C-Rennen "Rund um den Rheinsender" und die Woche drauf beim beim "Großer Preis von Mölsheim" in Mölsheim. Die Wochen danach hätte ich aber wieder Zeit.

Gruß
André

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz