#1 Rasante Abfahrten Geschwindigkeitsrekorde von André 02.09.2007 22:39

avatar
Hallo Radsportfreunde,

für alle die es lieben den Berg ab zu rasen wie eine Falke, ich denke da an Paulo (Il Falco), die können es hier schreiben. Natürlich ist das hier eigentlich Gedacht um schöne Bergabfahten zu beschreiben, die einem während einer Tour die Fahrt erleichtert haben.

Auch hier würde ich Euch bitten ein paar Details zu beachten:


1. Bitte schreibt immer hin um was für eine Abfahrt es sich handelt (genau z.B. vom Sandplacken gibt es mehrer Möglichkeiten herunter zu kommen, nach wo seid Ihr gehfahen Oberusel, Schmitten etc.?)

2. Für die Rasanten Abfahrer unter uns ist es vielleicht interssant wie schnell sie Berg ab fahren können und wie sie da im Vergleich zu den anderen liegen, die können hier ihre Höchstgeschwindigkeit hineinschreiben.

3. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tacho und wisst Eure gebraucht Zeit oder Eure Duuchschnittsgeschwindigkeit, dann erwähnt es doch auch hier.

4. Solltet ihr nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit hingeschrieben haben, dann schreibt doch am besten hin wie lang der Berg ist und wenn bekannt vielleicht auch das Durchschnittsgefälle.

5. Sollte diese Zeit (Höchstgeschwindigkeit bein einer Outdoorcyclingfahrt oder Gruppe entstanden sein, dann schreibt das doch bitte dazu, den es könnte Interessant sein wie so das Verhalten in einer Gruppe ist, ist man in der Gruppe eher schneller oder eher alleine, wenn man die ganze Straße für sich hat.

Mit sportlichen Grüßen

André
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz