#1 20./21.06 Deutschland Grand Prix Einzelzeitfahren - Paarzeitfahren - 4er Zeitfahren - AOK Kids Cup von André 21.04.2009 13:12

avatar

Hallo Outdoor Cycler,

ich bin durch Zufall bei ein paar Recherchen auf eine Seite gestoßen mit dem angeblich einzigen Zeitfahrwettbewerb für Jedermänner unter professionellen Bedingungen. Besonders für den Chris, der mal davon sprach bei Zeitfahrwettbewerben mitmachen zu wollen ist dieses Angebot sicher Reizvoll.

Veranstaltungsort: Bad Saulgau

Folgende Wettbewerben werden Angeboten:

Einzelzeifahren über 28km und 142hm
Zoller-Hof Paarzeitfahren über die gleiche Strecke wie das Paarzeitfahren also ebenfalls 28km und 142hm
Vierer-Mannschaftszeitfahren über 45km und 259hm
AOK Kids-Cup 1,5km und unbekannte Höhenmeter das besondere das Kinder Event ist kostenlos

Für alle die sich da unten ein bisschen auskennen oder aber einen Routenplaner haben hier mal die Strecke mit Ortsmarken:
28km Strecke -> Bad Saulgau - Moosheim - Kleintissen - Braunweiler - Wendepunkt - Braunweiler - Dürnau - Kleintissen - Bad Saulgau

45km Strecke -> Bad Saulgau - Mossheim - Kleintissen - Braunweiler - Wendepunkt - Braunweiler - Dürnau - Kleintissen - Braunweiler - Wendepunkt - Dürnau - Kleintissen - Bad Saulgau

Die Kinder der Klassen U9 - U13 fahren irgendwo in Bad Saulgau während der Startpausen des 4er Mannschaftszeitfahren eine Strecke von 1,5km
U9 = Jahrgang 2003-2001
U11= Jahrgang 2000-1999
U13 = Jahrgang 1998-1997

vielleicht bekommen wir oder ihr, ich weiß noch nicht ob ich da überhaupt fahren kann, eine Mannschaft hin.

Preise etc. werde noch angeben wenn ich daheim, bin, denn hier bie Siemens kann ich nicht den ganzen Tag am Laptop schreiben, sondern immer nur in den Pausen, die restliche Zeit muss ich arbeiten.

weitere Details folgen.

sportliche Grüße
André

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz