#1 Anmeldung 2009 ist draußen von André 24.12.2008 07:13

avatar

Moin moin,

die Anmeldung für das ehemalige Henninger Rennen ist draußen, dazu die mehr in der zitierten E-Mail

Zitat von E-Mail des Veranstalters

Liebe VeloTour-Fahrer,



es ist so weit! Ab 24.12.2008 genau um Mitternacht 0 Uhr werden wir die Anmeldung zur VeloTour 2009 frei schalten. Sie finden wie gewohnt auf http://www.henninger-rennen.de die Anmeldung, da die neue Homepage noch im Aufbau ist.

So wird angemeldet:



1. Unter Anmeldung zur VeloTour finden Sie das online Anmeldeformular
2. Markieren Sie den Punkt Vorabregistierung
3. Geben Sie Ihre Registrierungs-ID unter Code-Bezeichnung ein.
4. Vervollständigen Sie das Formular
5. FERTIG! Ihr Sonderpreis von 38 € ist gesichert und der erste Mai kann kommen
6. Los geht’s zum Training!



Die vorläufige Streckenplanung ist soweit abgeschlossen. Start und Ziel wird sich in Eschborn befinden. Die Strecke führt auf den Spuren der Profis durch Frankfurt und den Taunus. Geplant sind zwei Strecken, für jeden ist etwas dabei! Ein anspruchsvoller Kurs über ca. 100 Km mit einem besonderen Highlight. Zum ersten Mal wird es über den Feldberg im Taunus gehen und auch der Schulberg in Eppstein ist wieder geplant.

Außerdem wird es einen ca. 42 Km langen Kurs durch Frankfurt mit Skyline und Taunusblick geben.



Erste Detailpläne werden nach unserer Polizeibesprechung Mitte Januar online gestellt.



Wir wünschen Ihnen nochmals ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Training.



Mit radsportlichen Grüßen

Bernd Moos-Achenbach

Gebrüder Moos

Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH

Hauptstraße 106 // 65843 Sulzbach

http://www.moos-radsport.de

office@moos-radsport.de

Tel.: 06196/6009-660

Fax: 06196/6009-661



Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
André

#2 RE: Anmeldung 2009 ist draußen von André 18.01.2009 22:15

avatar

hallo,

ich bin wieder aus Bad Kreuznach zurück,

ich weiß nicht ob ihr es schon erfahren habt aus den Zeitungen oder anderen Medien, aber nun ist bekannt, dass das ehemalige Traditionsrennen weiter lebt. Das Ziel wird auf dem Riedberg gehen und erstmals ist für die Jedermänner auch (wahlweise) der Feldberg dabei.

Es wird 3 Strecken geben, eine 42er, eine 80er (2x die kleine) und eine 110er, welche über den Feldberg führt. Die 42er und die 80er, werden von Niveau so ähnlich wie die 43er und die 75er Runde aus dem letzten Jahr. Lediglich eine kurze Bergrunde, wie die 62er aus dem letzten Jahr gibt es nicht mehr.

Die neue Seite zur Anmeldung erfolgt über.

Gruß
André

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz