#1 Rennrad Ausfahrt am Samstag den 22.11.2008 von André 15.11.2008 20:01

avatar

Hallo zusammen,

nach der geglückten Ausfahrt vom 15.11. über knapp 2 Std., die uns allen viel Spaß gemacht hat, möchte ich mich auch am oben genannten Samstag wieder anbieten gemeinsam zu fahren.

Auf Grund von starkem Verkehrsaufkommen war diesmal mein Zielgebiet in der hinteren Wetterau, also so nach Hochstadt, Wachenbruchen, Mittelbuchen, Bruchköbel, Ronneburg. Eben je nach dem wie weit man raus will. Ein weiterer Vorteil in der hinteren Wetterau sind speziell für das Frühjahr die geringen Höhenmeter. Ich bin beim Training mit dem RSG 82km mit nur knapp 200hm gefahren also wirklich nicht viel.

Mein Tempo soll auch diesmal wieder im GA1 Bereich liegen und wird von daher nicht zu hoch werden. Geplant sind wieder ca. 2-3 Std. wie lang es im Endeffekt wird hängt von der Lust ab. Wer kürzer machen will, für den gibt es zahlreiche Möglichkeiten die Tour abzukürzen, wer sich hingegen fit fühlt und eine Mammuttour plant, der kann auch noch weiter bis nach Grundau - Lieblos fahren und 150km ansammeln, aber so weit wollte ich auf gar keinen Fall fahren, schließlich folgt für mich am Sonntag darauf hartes Training beim RSG.

Dann bleibt nur noch aus auf gutes Wetter zu hoffen.

Bis hoffentlich nächste Woche.

Gruß
André

#2 RE: Rennrad Ausfahrt am Samstag den 22.11.2008 von André 16.11.2008 15:05

avatar

ich bin es nochmal,

bevor ich es vergesse wir fahren natürlich nur wenn es trocken ist. Denn ansonsten macht es relativ wenig bis gar keinen Spaß. Und die Temperaturen sollten am besten auch noch über 5°C liegen, da sonst die Füße einfrieren.

Gruß
André

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz