#1 Rennrad Ausfahrt am Samstag den 15.11.2008 von André 10.11.2008 00:23

avatar
Hallo Rennradfahrer,

auch diese Woche fahre ich wieder Grundlage und erkläre mich gerne dazu bereit ein paar von Euch mitzunehmen.

Mein Ziel wird wieder die Wetterau sein über Streckenlänge und Zeit lässt sich verhandeln, aber bei beruhten Puls wird mein Schnitt nichts berühmtes sein.

Gerne komme ich auch zu einem vorher ausgemachten Treffpunkt um von da aus die Tour zu starten.

Zwecks Absprache einfach hier melden oder SMS an meine bekannte Handynummer (für die sie haben - auch auf dem alten Handy (0175/...) bin ich erreichbar nur kann ich von dort aus nicht anrufen!)

Gruß
André
#2 RE: Rennrad Ausfahrt am Samstag den 15.11.2008 von Paulo 10.11.2008 12:45

avatar

Hallo Andre,

der Mike und ich haben vor am Samstag zu fahren. Wir sind aber momentan eher Wackelkandidaten, d.h. ist davon abhängig wie Wetterwird und es mit der zeitlichen Verfügbarkeit steht...ich denke, dass wir uns kurz vorher dazu entschließen werden. Wir werden uns bemühen, sofern die Randbedingungen stimmen.

Gruß,
Paulo

#3 RE: Rennrad Ausfahrt am Samstag den 15.11.2008 von Paulo 15.11.2008 10:00

avatar

Wir starten um 10:30 Uhr...ich hoffe mal es regnet nicht!

Gruß,
Paulo

#4 RE: Rennrad Ausfahrt am Samstag den 15.11.2008 von André 16.11.2008 15:03

avatar

hallo zusammen,

die Ausfahrt hat Spaß gemacht, zum Glück hat es nicht geregnet. So wie es eigentlich angekündigt war. Der Regen heute zum Sonntag (wo es eigentlich trocken sein sollte und am Samstag regnen sollte) hat mir erstmal gereicht. 4Std. im Regen sind genug, dennoch hat es auch Spaß gemacht, weil es mich einfach enorm gefordert hat dort mitzuhalten. Aber im trocknen ist das ganze natürlich viel angenehmer.

Dann bis heute Abend.

Gruß
André

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz