Seite 2 von 2
#16 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Carsten 26.09.2008 12:40

@ Thomas : ok , dann wert ich Deine Mail mal als definitive Zusage für Sonntag !! Wird ja auch kein Rennen !!! Aber ganz ohne Schmerz wird es auch nicht ablaufen !!! .-)))

Du darfst dafür auch wählen wie wir nach Kriftel kommen : Stadtwald, am Main oder an der Nidda entlang ! Ab Kriftel mach ich dann den Guide !!!


@ Christian : Hast Du das Nicolai als Testrad ? Hoffe, dass dann vorne nen kleineres Ritzel drauf ist !

#17 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Christian 26.09.2008 13:02

@Carsten: Ja, aber mit "echter" Schaltung ;-) ... also nicht das was Du hattest....

Und ja, ich sehe Thomas´ Beitrag auch als definitive Zusage an!!!

DA bin ich mal gespannt ob nen fully von alleine hochfährt .. und wenn ja .. dann aber nicht alle, oder?!? ;-)

#18 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Carsten 26.09.2008 13:17

@ Christian, also haben die aus meinem Testbericht zumindest was gelernt !!!

@ Thomas : fully fährt von allein Bergauf ?? Wusste doch das Du deinen Dämpfer gegen nen E-Motor getauscht hast , deswegen musst Du auch ab 20% Steigung schieben, weil sonst überdreht der Motor !! !

#19 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Christian 26.09.2008 13:28

guckma Casten .. der Henning ist online ... traut sich aber nicht bei uns mitzufahren!!! ;-)

#20 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Thomas 26.09.2008 13:54

@all: ja das sollte auch eine definitve zusage für sonntag sein :) und ich muß ab 20% steigung schieben, weil der e-motor (statt hinterer dämpfer) zu schwer und zu weit hinten eingebaut ist, sonst würde ich rückwärts überschlagen! drum beim nächsten bike ihn vielleicht als roloff getarnt unauffällig ins tretlager integrieren.

@Chistian: war deine frage gemeint, ob alle fullies allein bergauf fahren oder nur bestimmte fullies, dafür aber auf alle berge?! denke das ist einfach eine frage der erziehung :)

wegen der freien wahl des weges bis kriftel: villeicht traut sich nadine, daß flache stück mit, bis wir dann in den taunus einbiegen, von daher laß ich das jetzt mal an der stelle hier noch offen :)

#21 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Thomas 27.09.2008 20:49

steht morgen 9:00 alte oper oder ist mittlerweile ein anderer treffpunkt aktuell???

#22 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Christian 28.09.2008 21:05

@carsten:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Episode-R...22628655&sr=8-3

[grinz]

#23 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Carsten 29.09.2008 10:13

Nööööö!!! Du hattest noch ganze 3 Minuten für Deinen Heimweg vom HBF !!! Sonst bist Du doch nicht so lahm !! ( Ausser naturlich im Downhill!!! )

#24 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Christian 29.09.2008 10:22

.. auf ner Arbeitgberuhr vielleicht .... ;-)


Gebe heute mein bike zurück .. und hole mir dann am Mittwoch Abend oder im Laufe des Do nen Neues!!!

Hoffentlich ist mein Knie (+ meine Wade ... hab mir da wahrscheinlich wegen der Kniprobleme ne Muskelverhärtung reingefahren ... aber die hatte ich ja schon auch schon am Samstag Abend und den ganzen Sonntag ... ;-) )

ich werde dann am Do. Abend ne lockere Runde (flach) drehenum die Beine (Wade) wieder einzufahren ... ggf. sind ein paar Treppen, Drops* und Japaner vor dem Schaupiehaus auf der Route.

*gem. meiner Definition .... also nicht sehr hoch!!! mehr Dröpchen .... oder wie Carsten sagen würde ... " War da was???? Echt`???? Wo???"

VG
Christian

#25 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Carsten 29.09.2008 10:36

Do Abend . Moutainbike ? Muß mal schauen das is ja immer einer meiner YOGA Tage ! Ansonsten könnte man das mit dem Obsthof Schneider verbinden ! Mein Äppler is nämlich alle !!

#26 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Christian 29.09.2008 10:49

... Du färhst doch eigentlich jede Woch dahin und holst dir nen 5l Eimer, oder?

ABer wenn wir da hoch fahren ... nciht hinten rum überns Ostend .. will der Wade/Knie keine Steigung antun .. ausserdem wirds ja Arsch früh dunkel .... ;) und kalt!!!!

Haben wir uns eigentlich schon was für die Anke Tour ausgedacht? Wann wollte Sie jetzt eigentlich mitkommen ... Fr. o. So. ?

Ich besorg mir bis dahin noch ne Lampe, 5 Akkupacks und ne dicke Hose ... Isomatte und Zelt hab ich noch!!!! ;-)

ch

#27 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Carsten 29.09.2008 10:58

Genau, aber nicht 5 L sondern 7,5 l , das reicht dann grad mal 3 Tage, die restlichen 4 bin ich dann auf halben Entzug und fahr mirt euch Rad !!!

Aber welcher Anstieg im Osten ??? Das fast flache Stück am Lohrberg ???

Wollte die Anke nicht mit aif unsere 3 tägige Hessen Ronda (Einmal die Höchsten Gipfel von Odenwald -Spessart- Rhön Vogelsberg- Knüll-enmall um den Edersse- Kellerwald- Meißner- Renihardswald -Westerwald - Taunus - Cross ) 20.000 HM 1200km Nonstop, im Dunkeln aber schneller als tagsüber, weil sonst kalt !! !! ?

Grüße

Carsten

#28 RE: Einmal durch die Schweiz am Sonntag 28.09.08 von Christian 29.09.2008 11:08

... so hatte ich sie verstanden ... war ja jetzt schließlich im Trainingslager von Lance Armstrong in den USA.

Richtig ... sie meinte ja nicht Freitag ODER Sonntag sondern Freitag BIS Sonntag!!!

Thomas hatte ja schon gestern zugesagt .. Berlin iss ja noch die Woche drauf da !!!!

In Deinem Tempo / Atstrengung am Anstieg ist ja alles flach --- ähnlich wie bei mir und meinem Tempo bergab...

ch
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz