#1 "Rund um den Henninger Turm 2009" von André 27.08.2008 15:14

avatar

hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage an Euch, weiß irgendjemand etwas über das Henninger Rennen 2009, denn auf der offiziellen Webseite kann man sich bereits registriren und dann anmelden, sobald diese raus ist.

Hat einer von Euch nähere Informationen ob das stattfinden wird? Denn ich konnte bei der Suche im Internet nichts dergleichen finden und auch in den Zeitungen habe ich nichts davon gelesen, dass der Herr Moos Achenbacher einen neuen Sponsor gefunden hätte.
Vor allem was sich dann direkt wiederspricht ist, dass auf der Henningerseite einerseits der Link zur Registrierung zu sehen ist und andererseits als neueste Nachricht dort steht "Hat der Niederländer Karsten Kroon das letzte Rennen
von „Rund um den Henninger-Turm“ gewonnen?
"

Also wenn von Euch einer bescheid weiß wäre Klasse, wenn er es hier mitteilen würde, denn das ist ganz entscheidend für meine Saisonplanung.

Mit sportlichen Grüßen
André

#2 RE: "Rund um den Henninger Turm 2009" von Christian 15.09.2008 15:42

Hi,

man kann sich bereits seit einigen Tagen registrieren!

http://www.velotour-frankfurt.de/09/registrieren.php

38 Ocken

VG
Ch

#3 RE: "Rund um den Henninger Turm 2009" von André 15.09.2008 17:12

avatar
Hallo Christian,

Tut mir Leid, aber das wusste ich leider auch schon (und habe ich auch schon gemacht, vielleicht gewinne ich ja als Rad am Ring Starter einen Startplatz umsonst!):

Zitat aus dem vorherigen Posting:

Zitat von André
ich habe mal eine Frage an Euch, weiß irgendjemand etwas über das Henninger Rennen 2009, denn auf der offiziellen Webseite kann man sich bereits registriren und dann anmelden, sobald diese raus ist.


Gruß
André
#4 RE: "Rund um den Henninger Turm 2009" von Christian 15.09.2008 17:34

.. dachte ich mir ... aber Du schreibst ja sowas NIEEEEEEEEEEEEEEEEE is Forum rein!!!! ;-) lol

VG
Ch

#5 RE: "Rund um den Henninger Turm 2009" von André 01.12.2008 14:48

avatar
Hallo liebe Henninger Fahrer und die, die es werden wollen,

so eben habe ich von Radsport News erfahren und wie ich sehe läuft es hier im Forum auch gerade durch, dass das Henninger Rennen 2009 aller Wahrscheinlichkeit nach statt finden wird. Wer das lesen möchte kann dies hier tun:

http://www.radsport-news.com/sport/sport...il.php?id=53941
Schön das es noch Leute gibt, den es nicht um den Ruf und das Prestige geht Vielleicht können wir ja dann wie beim Frankfurt Marathon in die Messe einfahren hätte doch mal was oder[grinz]

Sollte ich weiter Informationen per E-Mail erhalten, da ich ich mich ja vorab schon mal registriert habe , werde ich Euch natürlich darüber informieren.

Gruß
André
#6 RE: "Rund um den Henninger Turm 2009" von André 22.12.2008 13:26

avatar

hallo ehemalige Henninger Radler und alle die Interesse haben.

Soeben habe ich wieder eine Informaionquelle über das Traditionsrennen gefunden um alles zu komplettieren gebe ich einfach mal den Link für beide aus, auch wenn der 1. nicht viel neues gesagt wird.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53962.htm

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54220.htm

Kurz gesagt jetzt ist es ganz offiziell, das es stattfindet, zusätzlich steigt mein Arbeitgeber noch als Sponsor mit ein, also wir können auch 2009 wieder fahren, ich hoffe wir bekommen "mindestens" ein genauso großes Team wie 2008 zusammen.

Gruß
André

#7 RE: "Rund um den Henninger Turm 2009" von André 22.12.2008 15:30

avatar

So, zwei Informationen an einem Tag, nun habe ich auch etwas offizielles (natürlich von Herrn Moos Achenbacher persönlich bekommen)

Zitat von Veranstalter

was lange währt, wird endlich gut!

Die Ereignisse in den letzten Wochen haben sich überschlagen und nun endlich ist es entschieden. Der Radklassiker „Rund um den Henninger-Turm“ wird fortgeführt. Kurz vor Weihnachten ist es uns gelungen ein Konzept zu finden die Radsporttradition in der Region aufrecht zu erhalten. Aber nicht nur der Name „Rund um den Henninger-Turm“ wird sich ändern…wir können nun endlich in die Detailplanung gehen. Unser Ziel ist es die Online-Anmeldung noch diese Woche frei zu schalten. Wir werden Sie in einer weiteren e-mail darüber informieren, in der Sie dann auch erste Informationen zur Strecke erhalten.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihre Geduld, und das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest.



Also dann ab nächster Woche läuft die Anmeldung

Bis die Tage
André

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz