#1 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Angela 06.08.2008 22:34

Hallo zusammen,

wollte mal wieder die Werbetrommel für unsere Mountainbike Tour am Samstag in Schwung bringen. Laut Wetterbericht wird es etwas kühler als die letzten Tage sein aber immer noch trocken, also optimale Bedingungen. Die Strecke wird von der Länge zwischen 20 und 30 Kilometer haben und Höhenmeter liegen zwischen 500 bis 600 Meter. Ob wir die kurze Pause am Fuchstanz oder Herzberg machen habe ich noch nicht entschieden. Wie immer die Frage an Euch, mit wem kann ich am Samstag rechnen?

Angela

#2 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Angela 07.08.2008 22:06

das werde ich am Samstag tuen wenn sich keiner meldet! Was ist los seid ihr alle in Urlaub, ich dachte ich kann wenigstens mit Carsten und Felix rechnen. Christian ist mir ja untreu geworden seid dem er ein neues Bike hat. Mit wird es allerdings auch nix werden da ich immerhin von zwei Mädels eine Zusage für Samstag habe. Vielleicht raffen sich ja die Herren noch auf für Samstag.

Bin mal gespannt

Angela
#3 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Sobo 08.08.2008 09:52

Moin Angela,
also ich bin am SA mit Freunden zum Biken verabredet und kann leider nicht!

Hoffe es melden sich noch ein paar!! Das Wetter soll ja ganz gut werden und ist perfekt zum Biken!!

Bis zum nächsten Mal,
Felix

#4 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Christian 08.08.2008 11:49

... jetzt hat sie endlich ihre "Frauen MTB Truppe" ... jetzt meckerst sie ja immernoch !!!!

F R A U E N!!!! ;-)

#5 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Sobo 08.08.2008 12:09

echt es gibt ne "Frauen MTB Truppe" ???

...woher kommen denn aufeinmal die ganzen Frauen auf MTBs her??? wenn ich im Taunus fahre seh ich keine einzige!!

#6 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Christian 08.08.2008 12:40

.. Du fährst 1. wahrscheinlich die falschen Wege (.. die ohne die schöne Aussicht) und
2. stehen da mind. schon 20 Typen drumm herum ... also no chance die paar Frauen aufm Feldberg/Fuchstanz zu sehen!!! ;-)

... und ich nehme doch Angela nur nen bisken hoch ... sonst sucht sie immer händeringend nach Frauen .... und nun auf einmal sind´s ihr zu wenig Männer....

#7 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Angela 08.08.2008 13:43

Hallo Christian,

eigentlich bin ich ganz schüchtern, aber wenn man hier im Forum die Leute nicht direkt anspricht kommt ja keiner und dann bin ich am Samstag umsonst aufgestanden und das wäre doch ärgerlich oder?

Angela

#8 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Sobo 08.08.2008 14:02

Hi Angela,
also mich wundert das ja schon ein bisschen, dass da so wenige kommen.
Ist doch alles super organisiert und mit dem Forum ist man immer informiert!
Aber vielleicht sind durch die anderen Anbieter (GoCrazy, ...) schon einige anderweitig am Biken!

Vielleicht sollte man direkt in der FitCom mit Plakaten und Flyern noch mehr Werbung machen....
Gibt bestimmt noch mehr Biker/innen!

Felix

#9 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Angela 08.08.2008 14:10

Hallo Sobo,

genau das mache ich gerade für die nächste Tour, im Prinzip haben wir ja nur Leute aus der Fitcom in Eckenheim die bei uns mit radeln. Ist halt ziemlich aufwendig das Ganze! Und wenn man endlich eine gute Gruppe zusammen hat, dann laufen einem die Männer wieder weg ......

Angela

#10 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Angela 08.08.2008 20:08

Diesmal will wohl keiner mitfahren, habt ihr euch alle von den schlechten Wetter heute beeindrucken lassen?[cry]

Angela

#11 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Angela 09.08.2008 19:58

Melde mich mal von der Samstagstour zurück und Sobo wärst du mal mit mir gefahren hättest du immerhin 4 Mädels (mit mir) auf dem Bike gesehen, insgesamt waren wir zu fünft und der Kuchen auf der Sonnenterasse vom Herzberg schmeckt nach einer Tour besonders gut. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich eigentlich hatte ich heute morgen keine große Motivation überhaupt aufzustehen da sich ja keiner angemeldet hat und ich schon davon ausgegangen bin das ich da alleine an der Hohemark stehe, aber es kam ja zum Glück anders als man denkt. Fotos gibt es von mir so schnell keine mehr, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Und hier noch die Tourdaten 25 km und 690 Höhenmeter.

Bis zum nächsten mal

Angela

#12 RE: 9. MTB-Tour am 09.08.08 um 10.00 Uhr an der Hohemark von Sobo 10.08.2008 10:01

Hey das hört sich ja gut an!!
Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei bei Kaffee und Kuchen!
Bringe dann auch meine Digicam mit und wir können wieder Bilder machen von der Tour!

Schönen Sonntag,
Felix

#13 MTB-Tour am 16.08.08 ?? von Anke 14.08.2008 20:23

Hallo Angela,

findet diesen Samstag auch wieder eine MTB-Tour statt?

Viele Grüße
Anke

#14 RE: MTB-Tour am 16.08.08 ?? von Angela 15.08.2008 10:56

Hallo Anke,

am 16.08.2008 fährt nur die Rennrad-Gruppe.

Angela

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz