#1 MTB oder RR Sonntag 03.08.2008 von Christian 28.07.2008 22:00

moinsen,

(ja, an diesem WE will ich es mir km mäßig geben ;-) )

Will nur mal kurz das Interesse abfragen!! (drumm auch grobe Eckdaten)
Weiteres folgt dann nach Absprache.
Die Dauer der Ausfahrt sollte aber schon länger als 2 Stundne dauern ;-)

Mit dem MTB ginge es in den Taunus:
hm: JA!! [grinz]
Route: noch in Planung
km: noch offen


RR:
Taunus oder Wetterau (je nach Programm des Vortages...)


VG
Christian

#2 RE: MTB oder RR Sonntag 03.08.2008 von Carsten 29.07.2008 09:49

Hi Christian,

super Tourenbeschreibung für die MTB Ausfahrt, könnte von mir sein ! [jump]

Nicht die Trails bergauf vergessen !!

Grüße

Carsten

#3 RE: MTB oder RR Sonntag 03.08.2008 von Christian 29.07.2008 18:53

.. will ja nicht alle verschrecken ... außerdem weiß ich noch nicht wie ich mich am So fühle ... ;-)

#4 RE: MTB oder RR Sonntag 03.08.2008 von Volker 01.08.2008 14:40

Hi,
ich wäre dabei, allerdings nur eine kleine Feldberg-Tour. Schicke einen Vorschlag per E-Mail, den wir ggfs. in das Forum aufnehmen können.
Cu
Volker

#5 RE: MTB oder RR Sonntag 03.08.2008 von Christian 01.08.2008 17:50

.. von der mail hab ich nur 2 Dinge behalten:

SCHNITZEL und

HERZBERG!!! lol

Schaun wa mla wernoch so mitkommt

(Wasn mit Deinen Kollegen?)

VG Christian

#6 RE: MTB oder RR Sonntag 03.08.2008 von André 01.08.2008 19:11

avatar

Ach Ihr und Eure Fressalien,

langsam habe ich den Eindruck ihr trefft Euch nur um das angenehme Waldklima zu genießen, dann genießt ihr noch auf einem der genannten Berge die schöne Aussicht und das Hauptziel ist das Schnitzel[grinz]

Mensch ihr kommt zum Radfahren hin, nicht zum Essen, mit vollem Magen fahren ist ungesund. Man "Isst um zu leben" und nicht "leben um zu essen".

Gruß
André

#7 RE: MTB oder RR Sonntag 03.08.2008 von Christian 01.08.2008 21:26

@Volker: Verrat dem André jetzt lieber nicht, dass wir mit dem Auto hochfahren .... ROFL

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz