#1 Canondale Rennrad zu verkaufen. von André 18.05.2008 22:15

avatar

Hallo Radsportler,

ich habe hier auch noch mal ein Angebot, wobei dazu gesagt werden muss, das Angebot stammt eigentlich nicht von mir, sondern ist folgendermaßen entstanden.

Ich war ja heute am Sonntag wieder in Fulda und da hat unser letzter Referent mich beim umziehen gesehen und hat offensichtlich zuerst an dem Bräunungsverhältnis zwischen Oberarm und Unterarm/ Oberschenkel und restlichem Bein erkannt, das ich Rennradfahrer bin (später auch an der Kleidung). Daraufhin kamen wir so ein bisschen ins Gespräch und dann hat er berichtet, dass er ein Rennrad verkaufen will (er fährt auch aber eben nicht viel, aber kommt nicht an die richtigen Leute ran, weil er eben als Hauptberuf Judo macht. Also hat er micht gefragt, ob ich über den Verein oder über Bekanntschaften nicht vielleicht eher Kontakt habe.
Habe erstmal zugestimmt, daraufhin hat er mir einen Zettel geschrieben mit den Daten des Rades (weiter unten) und da wir ja Dank Chris so ein tolles Forum haben dachte, ich versuche ich es doch hier mal, vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse.

Das Rad:

Marke: Cannondale
Rahmentyp: Six 13 54er Rahmenhöhe (Cannondale)
Ausstattung: Campagnolo Record (Schaltung & Bremsen)
Kettenblatt vorne: FSA
Farbe: weiß/silber

Preisvorstellung: 2100€ Verhandelbar.
Ursprungswert: ca. 6500€.
Kilometer: ca. 3500-4500

Ansprechpartner: Der gute Herr heißt Jens Hölperl

Erreichbar unter der Nummer: Festnetzt: (Rüsselsheim) 06142/82675 Mobil: 0171/9574218
Bei Interesse kann er auch ein Bild per E-Mail schicken, wird er dann geben.

Gruß
André



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz