#1 Streckenbilder & Beschreibung 62km Strecke "Rund um den Henninger Turm" von André 07.04.2008 22:42

avatar
Hallo Outdoorcycler,

Für alle die Interesse am Rennen "Rund um den Henninger Turm" haben sind hier einige Informationen für die 62km Strecke zusammengefasst.

Streckeninformationen:

Strecke:


Profil:


Details:


Beschreibung:

Die Strecke führt vom Main Taunus Zentrum herunter in Richtung Hofheim (hier fährt man ganz locker 50 und mehr und merkt es gar nicht und schließlich nach Eppstein, wo es auch den steilsten aber doch sehr kurzen Teil zu bewältigen gibt. Dann geht es in Richtung Idstein, was auch gleichzeig der Wendepunkt ist nach Schloßborn (kurz davor erreichen wir bei Glashütten den höchsten Punkt. Dann geht es wieder zurück nach Frankfurt über Ruppertshain, Kelkheim und Sulzbach und dann ist Frankfurt auch schon erreicht.

Bemerkung: Diese Strecke unterscheidet sich von der 100km Strecke nur dadurch, dass die Fahrt durch Frankfurt entfällt.

für alle die sich das zutrauen, tragen sich einfach hier ein (keine Sorge, wer mitfahren will und die Distanz auch schafft, der fährt von Start bis Ziel mit und wird nicht irgendwann zurückgelassen, nur weil er schwächer ist.)


Teams:

Für diese Strecke habe sich aktuell folgende Leute gemeldet.

Team3:
1. fehlt noch
2. fehlt noch
3. fehlt noch

(diese Liste ist nicht endgültig und kann sich jederzeit verändern [wird ständig aktualisiert], wenn noch welche hinzukommen, oder aber wenn es so bleibt, weil wir mindestens 3 Leute für ein Team sein müssen.)

Gruß
André
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz