#1 Montimare > Cube Bikes von Henning 07.04.2008 22:38

Am Samstag kam beim Spinning das Thema drauf, daß sich wer ein neues Rad kaufen möchte.

Ich verhandle gerade mit Armin Altschaffner, Chef Montimare Bikes Hanauer Landstrasse gute Konditionen für das Outdoor-Cycling-Forum.

Es ist so, daß er natürlich nicht generell sagen kann x-Punkte auf alles. Die Disukussion ist auch noch nicht ganz abgeschlossen.

Aber wenn Ihr Euch auf mich beruft, könnt Ihr mit Armin sicher gut über den Preis reden. Zudem ist die Beratung und Werkstatt sehr gut.

Montimare bietet Euch Cube Bikes (MTB und Rennräder). Ich selbst fahre ein HPC Carbon Mountainbike von Cube als Arbeitsgerät für meine diesjährigen Rennen und bin sehr begeistert.

Also auf zu Montimare

#2 RE: Montimare > Cube Bikes von André 07.04.2008 23:01

avatar

Sehr gut Henning,

kann man immer mal gebrauchen, werde ich vielleicht später, wenn ich mir dann irgendwann ein Wettkampfrad kaufe drauf zurück kommen.

Gruß
André

#3 RE: Montimare > Cube Bikes von Henning 08.04.2008 11:17

Hi Andre, sag bescheid wenn es soweit ist. Eventuell komm ich ja auch gleich mit. Halt dann mal wieder ein Schwätzchen mit den Jungs.

cu Henning

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz