#1 15.03.2008 Ausfahrt von André 11.03.2008 18:37

avatar

hallo Radler,

ich hätte am Samstag wieder Zeit ein bisschen zu fahren, wer mitkommen möchte, kann dies gerne tun, bisher hielt sich ja die Beteiligung sehr in Grenzen, vielleicht ist es ja diesmal anders.

Wer interesse hat einfach melden, dann machen wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit aus, der allen beteiligten passt. Geschwindigkeit Länge und Profil richten sich nach den begleitern.

Gruß
André

#2 RE: 15.03.2008 Ausfahrt von Henning 12.03.2008 19:46

Hi Andre, eigentlich gerne aber habe gestern abend nen Aufruf für eine MTB Runde gemacht.

Aber wir bekommen das noch hin

#3 RE: 15.03.2008 Ausfahrt von André 12.03.2008 20:24

avatar
Hallo Henning,

schön das du dich nochmal meldest. aber vielleicht versuche ich ja mal mit meinem brüchigen Fahrrad bei deiner MTB Tour mitzufahren, da sie ja nicht so lange ist hält das mein Rad vielleicht aus.

Wenn sich natürlich hier noch jemand meldet, der mitkommt, werde ich lieber Rennrad fahren.

Gruß
André
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz