Seite 3 von 3
#31 RE: Teamstart am 1.Mai von André 23.04.2008 20:44

avatar

Hallo Paulo,

einfach schön Gas geben, dann schaffst du es schon.

Zitat von André

Übersicht:
Mittwoch, 30. April 2008 im Dorint Hotel am MTZ:
15:00 - 19:00 Uhr Startunterlagenausgabe, Nachmeldungen sind möglich (gegen Aufpreis).
17:00 - 19:00 Uhr Nudelparty



Notfalls kannst du auch am nächsten Morgen hin, aber dann musst du halt die Schilder und alles vor Ort befestigen.

Gruß
André

#32 RE: Teamstart am 1.Mai von Elisabeth 30.04.2008 00:52

Hallo an Angela und Birgit,
ich bin am 1. Mai auch dabei. Also sind wir zu dritt und die Mädels-Mannschaft doch noch komplett ;-). Ich komme morgen mit Henning zur Nudelparty, meine Unterlagen muß ich auch noch holen.
Vielleicht sehen wir uns, Grüße Elisabeth

#33 RE: Teamstart am 1.Mai von Henning 30.04.2008 22:18

Wünsche allen viel Glück und ein tolles und unfallfreies Rennen.

Henning

#34 RE: Teamstart am 1.Mai von Chris 30.04.2008 22:21

avatar

Hi Henning,

passen die Trikots Euch?

Grüsse

Chris

#35 RE: Teamstart am 1.Mai von André 30.04.2008 22:48

avatar

Hi Paulo,

ich weiß nicht ob dir das der Henning schon mitgeteilt hat, aber du kannst dein Auto im Kinoparkplatz abstellen.

@alle
eine erholsame Nacht, schlaft gut, so das Ihr fit uns ausgeruht ins Rennen starten könnt. Bleibt nur auf regenfreies Wetter und eine unfallfreie Fahrt zu hoffen.

Bis morgen dann im Ziel oder eben am Start.

Mit sportlichen Grüßen
André

#36 RE: Teamstart am 1.Mai von Chris 01.05.2008 07:14

avatar

Guten Morgen liebe Henninger Jederfrauen - und Männer ,

wünsche Euch viel Spass und ein gutes Rennen.

Keep Racing

Chris

#37 RE: Teamstart am 1.Mai von Paulo 01.05.2008 07:55

avatar

Hi Andre,

danke für die Info. Wir sehen uns ja gleich. Ebenfalls an alle ein gutes Rennen!

Gruß
Paulo

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz