#1 Partner für TOUR Trans Austria??? von André 30.01.2008 23:47

avatar
hallo Radsportfreunde,

ich füchte zwar, dass ich hier niemanden finden werde, aber ich frage dennoch mal und zwar würde mich schon seit langer Zeit ein Rennen (für Jedermann) interessieren, bei dem auch mal mehrere Berge zu überwinden sind, dich nicht gerade Feldberg, Treisberg oder BW- Depot heißen, endlich habe ich eines gefunden.

Bei der TOUR Trans Austria von der gleichnamigen Zeitschrift unterstützt gibt es dies über 7 Tage hinweg. Allerdings ist das Problem, dass man nur dann zugelassen wird, wenn man zu zweit startet sprich ein Partner hat.
Für diesen gibt es keinerlei vorraussetzung, es muss werder genaus alt sein oder etwas ähnliches. (muss nur 18 sein).
Dieser Partner muss auch nicht genaus schnell sein, denn es wird gesamtzeit beider gewertet, wenn einer eher einer später ankommt ist das auch in Ordnung.
Ausscheiden kann man nahezu nicht, es sei denn man gibt auf hat einen Sturz oder ähnliches.

Will daher nur mal wissen, ob jemand überhaupt interesse hätte sowas auch mal zu fahren?
Spricht wahrscheinlich eher die Bergfahrer als die Sprinter und Flachlandspeziallisten an.
Wer mehr infomationen haben will, schaut einfach mal unter http://www.tour-trans-austria.de nach, dort sind allemöglichen Informationen.

Mit sportlichen Grüßen
André
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz